Spreeangeln mit Dietmar Isaiasch am 15.11.2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Moin liebe Flossenfreunde,
wir haben für die nächste Woche den Weltmeister gedatet und dachten uns, dass jenseits aller Glitzerfilmchen und Hochglanzpräsen auch Dietmar mal am Wasser zeigen soll wo der Rage-Hammer wirklich hängt ;-) Mal sehen, wie der Weltmeister die Einkaufswagen in der Spree umfischen wird oder was er beim Streetfischen im Bereich Hängerlösetechnik drauf hat!
Wer also Lust und Spass auf eine kleine Angelrunde hat, ist herzlich eingeladen und die Erlaubnis ist für diesen Tag kostenlos bei uns vor Ort erhältlich. Vielleicht kommen ja einige BBBB-Veteranen zu dem spätherbstlichen Treffen.....wird bestimmt eine fröhliche Veranstaltung!
http://blog.angeljoe.de/
Beste Grüße und viel Petri!
jonas :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Kleinen Bericht werden wir hoffentlich hinbekommen......Hannes, Du bist natürlich auch herzlich eingeladen ;-) Damit würden wir das Treffen ja zur Hochadelsveranstaltung der deutschen Raubfischszene machen.
Beste Grüße!
jonas
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
haha sehr geile idee...habe am 15. geburtstag , ist also nen super geschenk zur internationalen volljährigkeit (21) :)
jonas kannst mich schonma auf die liste packen ;)

lg marcel
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hoffe auch auf einen Bericht. Wenn der tolle Weltmeister schon mal da ist... ;-)
und das ohne Boot und Echolot
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Jonas bin dabei aber hatte ja eh schon zugesagt ;-)

das ist mal wieder nen Grund in der Stadtspree zu angeln!


gruß Pati
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Coole Sache, ma kieken, was der Weltmeister so drauf hat. Bin auf jeden Fall auch dabei, ab 18:30 anner Spree...

Gruss, Markus
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
... hab dieses jahr ja leider schon eure Streetfishing action verpennt, da will ich dieses mal zu 100% dabei sein!!!

bin mal gespannt, wer alles aus eurem Laden da so aufschlägt..

Gruss olly
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Na da werd ich doch mal die Angelsachen mit auf Arbeit nehmen und auf dem Heimweg mal vorbeischauen. Klingt auf alle Fälle interessant. Zander steht noch auf der To-Do Liste für das Jahr.
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
bin auch da! aber als zugucker...
da binnich ma gespannt, wieviel schnüre da ins wasser gelassen werden.

die zander denken sich dann bestimmt:"ab zur rummelsburger bucht!"
und da warte dann ich! :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Bist herzlich eingeladen, einen Bericht zu schreiben ;-) Wir werden bestimmt auch was machen, aber bei der ganzen Orga vor Ort auch nicht immer am Fisch sein können, also ist es schön, wenn noch jemand mitmacht!
Petri und beste Grüße!
jonas
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe ich das jetzt im Blog richtig gelesen? Um 18.30 ist Treffpunkt? Da ist es doch schon dunkel...:(
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
berlin
Die Info hab ich auch! Und das war das erste was ich gedacht hab- hm so ein Riesen Haufen Angler da am Wasser und das im dunkeln? Na mal sehen...
 

Oben