Sportex Black Stream >>>> Der Schock nach dem Auspacken ?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Re: Sportex Black Stream >>>> Der Schock nach dem Auspacken

@ tommi

klar erkundige ich mich im Internet. Aber dann haste die Werbetexte der Hersteller vs. meinungen von Usern. Dabei lege ich mehr wert auf die Meinungen der User.

Dann ist da noch die Sache, was der Händler auch tatsächlich im Laden hat. Ich habe meist das Problem, dass ich mir 3-6 Ruten aussuche um mir diese mal anzusehen. Dann treffe ich beim Händler ein und der hat zw. 0-2 Ruten da hat.

Ist ja auch egal... morgen fahre ich mal zum Dealer und schaue mal was die dahaben.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Wenn du wirklich mal viel begrabbeln willst, dann würde ich zum Bode nach Heidesheim fahren. Sind knapp 60km, aber so wie ich gehört hab lohnt sich das.
Von uns aus sinds 130km, steht aber trotzdem dieses Jahr auf dem Programm.
Gruß Steffen
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Re: Sportex Black Stream >>>> Der Schock nach dem Auspacken

@FR

klar, ich kenn das Problem schon...aber wie gesagt, es lohnt sich jedenfalls immer ein Besuch im gut sortierten Fachgeschäft, die haben ja dann auch oft Alternativen im Angebot an die du gar nicht gedacht hast...oder Auslaufmodelle für nen sehr guten Preis.

Keine Frage, auch ich bestelle mir die ein oder andre Rute im Internet und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, da die Preisspannen manchmal echt Haarsträubend sind...aber NIEMALS ohne das Ding wenigstens einmal live begutachtet zu haben ( ich mach das auf Messen)!!
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

stefano89 schrieb:
... ihr habt gut reden. In Berlin gibt es genügend gut sortierte Läden, wo man alles begrabbeln kann.

quer durch die halbe Stadt ist man in Berlin auch gerne mal 'ne Stunde unterwegs, in der Zeit kann man auch 50km über Land abspulen 8) ... die Zeit sollte man schon investieren, wenn man sich 'ne wirklich passende Rute aussuchen will.

Ansonsten kann man auch Online-/Versand-Händler anrufen und sich beraten lassen. Einige (nicht alle!) sind auch kompetent und wissen, was sie verkaufen und wofür sich die von ihnen angebotenen Ruten/Rollen eignen.

Gruß, Matthias
 

Oben