1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spontan? Auf nach Norwegen!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von kanuangler, 22. Juni 2007.

  1. kanuangler

    kanuangler Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DRENSTEINFURT
    Leider ist einer unserer Mitfahrer zum „Sommerangelurlaub“ an den Todalsfjord abgesprungen.
    Wir fahren zwar auch „nur“ zu dritt (mehr Fisch für uns…), aber mit 4 oder sogar 5 Leuten würde es natürlich mehr Spaß machen.

    Wer also noch spontan Zeit hat, am Freitag, den 29. Juni 2007 um 12.oo mit uns nach Norwegen zu fahren, sollte sich schnellstmöglich bei mir melden. Am Samstag, den 14. Juli 2007 kommen wir gegen 14.oo Uhr wieder im heimischen Münsterland an.



    Genauere Infos & Details direkt bei mir (Tel. 02508-999042), vorab auch schon unter www.abenteuer-meeresangeln.de

    Grüße


    Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

    Marienstr. 2
    48317 Drensteinfurt
    Tel. 02508/999042
    Fax. 02508/999055
    Mail. info@s-w-ausruestung.de
    Site. www.s-w-ausruestung.de
    Öffnungszeiten Ausstellungsraum: Donnerstags 16.oo bis 20.oo Uhr und nach Termin !
    [S&W Ausrüstung, Inhaber Felix Schwarte, Marienstr. 2, 48317 Drensteinfurt, Steuer-Nr. 304/5184/1149, USt-IdNr DE230063275, Sparkasse Münsterland Ost, BLZ 40050150, KTN 34104687]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen