1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spiro+minikoeder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von leoseven, 7. März 2005.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    tach jungz,
    ( :roll: ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen!!)
    weiß jemand von euch, ob miniwobbler negativ vom vorgeschaltetem spirolino beeinflusst werden in ihrem laufverhalten? und ob die fische vom spirolino verschreckt werden, trotz 2m vorfach?

    gruß leo

    (und seid mir nicht boese wegen der frage!)
     
  2. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    kommt drauf an wo du angelst,ich finde miniwobbler am waggler effektiver,weil kein grund kontakt mögliche is (theoretisch),ansonsten kommts halt auf die zusammenstellung an,mit nem 50 gr spiro und nem 1,8 gr wobbler wirds wohl nie klappen
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hi leo,
    von meiner Seite aus gibt es ein klares Nein ;) konnte keine Veränderungen feststellen...2m Vorfach reicht aus und im Normalfall hat es keine Scheuchwirkung.

    Ist es wirklich so schlimm? Ich fände es traurig, wenn sich keiner mehr zu fragen traut und nur noch Themen wie "Beitraglöschungen durch..." kommen würden...
    Im Gegensatz zu den Klugscheißer-, Norgel- und Stichleienkommentare, nerven mich solche Frage nicht!
    Natürlich schadet es auch nicht, wenn man vorher mal etwas selbst aktiv wird und die Suchfunktion benutzt.
    Gruß
    Woody
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    zu dem thema habe ich nichts gefunden.. es ist zwar das fischen mit spirolino beschrieben aber es wird nichts ueber das verhalten der koeder beschrieben.. aber kann ja auch sein, dass ich es einfach uebersehen habe?
    gruß leo :wink:
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hab ich ja auch nicht behauptet :D nur allgemein
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach ja, danke fuer deine antwort.. ich hab bald spiropremiere!
    gruß leo
     
  7. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    na denn viel erfolg!
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich werde wenn ich was damit fange vielleicht ja mal nen bericht schreiben! aber das ist fruehestens am 1.mai.
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen