Spinnrute um die 1,8m für Jigköpfe bis 28g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Ich hab Ihm schon angeboten meine Okuma One bis 45g zu erwerben, da sie bei mir nur rumsteht und ansonsten wie die Faust aufs Auge passen würde.
Aber gut, dass ich das nicht alleine so sehe.:grin:
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich überleg mir das mit der Angebotenen Rute die Anschaffung hat noch bis nächste Woche Zeit da meine Frau und ich grad nen Haus gekauft haben und ich nächste Woche noch Fußböden verlegen muss bevor ich wieder Angeln darf :evil:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Schau dir mal die Abu Fantasista Suisho an oder wie die heisst :confused: nur etwas länger aber super Rute. mit dem Skelli-Griff muss man klarkommen.

p.s. die gibs auch unter 2m :cool:

Dann noch ne Veritas. Hab noch die alte und die hat ordentlich bums nach oben und kostet fast nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben