Spinngewässer Landkreis Rotteil

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Hallo liebe BA's,

ich wohne im Landkreis Rottweil und bin auf der suche nach einem Gewässer indem man Spinnfischen darf. Der hiesige Angelverein ist für mich leider viel zu teuer ( :!: 512 € :!: Aufnahmegebühr etc) und die Gewässer sind auch nicht so toll. Durch Rottweil fließt zwar der Neckar doch darf man dort nur als Vereinsmitglied angeln, was ich aus oben genannten Gründen nicht werden will. Da ich noch Jungangler bin (16 Jahre) bin ich leider nicht sehr mobil :cry: , kann also nicht mal eben so an Bodensee fahren (ein Traum :wink: ).
Desshalb wollte ich fragen ob jemand ein Gewässer um Rottweil kennt indem man Spinnfischen kann. Mir ist leider nichts bekannt.
Vielleicht kann man sich ja auch mal zum Angeln treffen (Fahrgemeinschaften... :?: )
Freue mich über Rückmeldungen

Mfg Eli

TL!!!
 

mikesch

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
151
Ort
Trt/Chiemgau
Website
www.kfv-traunreut.de
Ich glaube nicht, dass du als Jugendlicher die volle Aufnahmegebühr bezahlen musst. Der Verein wäre dumm, wenn er Jugendliche Angler nicht fördert.
 

elig

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Also man muss tatsächlich nicht die volle Aufnahmegebühr zahlen...zumindest nicht am Anfang.
Als Jugendlicher unter 18 Jahren muss man 256 € zahlen. Wenn man dann 18Jahre alt wird muss man nochmal 256 € zahlen, macht also 512€.
Mir ist das nunmal zuviel da ja Jahreskarten usw auch nochmal kosten.
 

Oben