• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Re: Spinnerundco Problem

@lippfried

machst sonst n guten Job Martin , kann ma passieren find ich ... .

Grüße , Herring- Morris :wink:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Re: Spinnerundco Problem

Super Geste finde ich!

Kann ja mal passieren das einem die Köder ausgehen :)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Spinnerundco Problem

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe auch alles an Lc Baits bislang bei Spinnerundco geordert, und war immer zufrieden (Preislich top als auch von der Lieferzeit). Ich sehe es auch so, dass es mal vorkommen kann, dass man eine Bestellung übersieht. Aber es muss eben diese eine Farbe sein, ich denke ihr habt auch bestimmte Baits bei denen ihr eine Topfarbe habt.

Ich bin hier im Forum nur noch selten aktiv, muss aber leider feststellen, dass einige User sich immer noch sehr kindisch geben, und keine Ahnung davon haben was sie in den Mund nehmen. Manche ändern sich halt nie, da macht man nichts :roll: .Schade eigentlich...

Lg und schönen Abend, Stachelritter
 

Oben