• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen bei Spinnerundco einen Lc Pointer bestellt. Da es nicht das erste Mal war, dass ich dort bestellt, weiß ich, dass es immer sehr schnell geht. Nun ist aber immer noch nichts angekommen. Zahlungsweise ist Vorkasse, und das Geld ist auch nicht zurückgekommen. Meine Mutter hatte auch keine Email bekommen, auch keine von dem Passwort. Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein, weil direkt am Anfang Piep, Piep, Piep.... kommt. Hat wer eine andere Nummer, bzw. weiß wer was da los ist? Ich möchte den Pointer langsam mal kriegen, denn bezahlt ist er ja schon lange.
Lg
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Spinnerundco Problem

Die Nummer habe ich gewählt, aber sie scheint ungültig zu sein. Eine Email habe ich bereits verschickt.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Re: Spinnerundco Problem

Warte mal bitte noch 1-2 Tage. Kommt dann nichts zurück, gib bitte nochmal Info hier im Thread.

Gruss Basti
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Spinnerundco Problem

Der Martin Leppin ist ein ganzn zuverlässiger Mensch. Also mal keine Sorgen machen. Kann immer mal passieren, das was nicht direkt lieferbar ist. Außerdem könnte ja auch mal eine Telefonanlage ausfallen oder sowas. Meine war dieses Jahr mal für 3 Wochen down...
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Re: Spinnerundco Problem

Tach auch,

Ich hab am Sonntag bestellt und heute ist alles angekommen...
Habe schon des öfteren dort bestellt und hat immer super geklappt - sehr zuverlässig...
Evtl ist bei dir einfach nur ein Fehler unterlaufen..Dein Pointer wird aber mit Sicherheit noch kommen :wink: :D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Spinnerundco Problem

hey, denke auch das er kommt, aber wie gesagt, bezahlt ist schon lange und wenn du Sonntag bestellt hast und heute bekommen hast stimmt da was nicht.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Re: Spinnerundco Problem

Stachelritter_16 schrieb:
hey, denke auch das er kommt, aber wie gesagt, bezahlt ist schon lange und wenn du Sonntag bestellt hast und heute bekommen hast stimmt da was nicht.

Ja dann Schick halt nochmal eine Email hin,bezieh dich aufs Datum der Bestellung und der Ware,dann klappt das schon...
Fehler sind menschlich und passieren.. :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Re: Spinnerundco Problem

Vielleicht ist das Ding auch auf dem Versandweg verloren gegangen. Kommt desöfteren vor.
Spinnerundco ist extrem zuverlässig und verlässlich. Einer der allerbesten.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Spinnerundco Problem

hallo,
er hat die Bestellung übersehen. Nun hatte er die gewünschte Farbe aber nicht mehr vorrätig und bot mir eine andere Farbe mit kostenlosem Versand bei der nächsten Bestellung an. Ich lasse das Geld aber rücküberweisen und bestelle mir den Wobbler nun woanders.
Lg
 
P

Perch2711

Gast
Re: Spinnerundco Problem

@Lui
ich zumindestens kenne keinen online shop in meinem nähreren umkreis der die lc baits vorraetig hat. und wenn dann kostet die meistens 20€+ da lohnt es sich selbst noch einen koeder + plus versand bei spinnerundco zu bestellen...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Spinnerundco Problem

Perch2711 schrieb:
@Lui
ich zumindestens kenne keinen online shop in meinem nähreren umkreis der die lc baits vorraetig hat. und wenn dann kostet die meistens 20€+ da lohnt es sich selbst noch einen koeder + plus versand bei spinnerundco zu bestellen...

ich auch net, nur Balzerschrott und so (meiner Meinung nach).
Und wenn der Bait fast 20 Euro kostet sind 4-5 Euro Versand ok.
@Lui: Kann dich verstehen, aber es ist Teil meines Geburtstagsgeschenks, und meine Mutter war auch sehr verärgert, da sie Vorkasse ohenhin nicht gerne macht. Wenn die Bestellung dann noch übersehen wird, wird eben wo anders bestellt.

Lg
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Spinnerundco Problem

Lg[/quote]

bei ilovehardbait glaube in
Moment 18Euro all in für Pointer...[/quote]

Habe gerade mal wieder geschaut. 16 $ kostet der 65iger Pointer bei ILoveHardbait.
Das sind aktuell unter 12,- Euro.
Ab zwei oder drei Stück kostete es früher noch nicht mal Versand.
Zwei kamen immer durch den Zoll, direkt nach Hause.
Nachteil:
Es kann bis drei Wochen dauern und wir sollten auch unsere lokalen Händler stützen.
Wobei allerdings die Preise in D eine Frechheit sind. Dafür können aber die Händler nichts.

Wie schön, dass ich inzwischen mehr Baits habe, als ich fischen kann. Aber wenn ich was ersetzen muss, staune ich immer ganz schön.

LG, Tommi
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Re: Spinnerundco Problem

Nabend Miteinander,

habe eben den Thread entdeckt und möchte kurz Stellung dazu nehmen.

Ich habe den Zahlungeingang übersehen und nun ist die gewünschte Farbe leider nicht mehr verfügbar. Mein Fehler - SORRY dafür.

Telefon / Internet war Dienstag / Mittwoch gestört.
http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/15-Stunden-lang-Funkstille
Normalerweise bin ich Abends ab 18:00 Uhr gut über die Nummer der Kontaktseite erreichber. Tagsüber besser per Mail.

Ich bot eine andere Farbe + eine Versandkostenfreie Lieferung einer eventuellen nächsten Bestellung an.

Geld konnte ich noch nicht zurücküberweisen, da mir bis jetzt noch keine Bankdaten bekannt gegeben wurden.
 

Oben