• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo ich suche schon eine ganze zeit nach einem onlineshop der spinnerbaits hat.
Welche spinnerbaits sind eure favoriten?????

mfg: Spin Fischer
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Klarer Fall für ebay.

Schau' dich nach dem Verkäufer 'hcf180' (Hunter Creek Bait) in den USA um. Der hat grosse Auswahl, extrem günstige Preise, verschickt zuverlässig und nullkommaplötzlich erstklassige Ware. Spinner- und Buzzbaits kaufe ich nur dort.

Gruss aus der Schweiz,

Ray
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Kennt denn niemnd noch irgendwelche online shops für spinner baits?? Ich hab mich mal bei dem ebay shop umgeshen und es waren nur 6verschiedene spinner baits drinne leider gefalenn sie mir ganz und gar nicht^^.
 

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ja das ist in Deutschalnd ein echtes Problem!
Wirklich gute Spinnerbaits bekommt man hier nur sehr selten. Ich hab nen Paar mal aus USA von BassPro und nen Freund von mir auch von Cabellas bestellt.
Wenn du die Shippingpreise und Einfuhrsteuern nicht scheust, kannst du da alles bekommen was dein Herz begehrt.
Ansonsten vielleicht noch wenn du irgendwelche Kontakte nach Italien oder Spanien hast, denn da gibt es wegen der großen Schwarzbarschanglerszene auch die dafür typischen Köder.
Ich empfinde die Baits von Terminator, Strike King, Luck´y´Strike und Evergreen recht gut. Ansonsten sind auch fast alle von irgendeinem Japaner gebauten Baits wirklich gut. Man kann im Allgemeinen sagen, dass du kaum einen guten Spinnerbait für kleines Geld bekommen wirst.(Ist jedenfalls meine Erfahrung)
Denn bei den preiswerten Modellen die bei uns oft in Umlauf sind, wird meist so gesparrt, dass die Laufeigenschaften darunter leiden.
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Hej, am besten ist, Du baust Dir die Baits selber. Wenn Du auf einen Händler mit guten Skirts gestoßen bist sagste Bescheid? Die suche ich auch noch aber ansonsten fische ich nur noch mit Eigenbauten. Anleitungen gibt es in diesem Forum und wenn Du googelst ohne ende.
Viel Spaß hejdo
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Was ich allerdings noch suche sind ganz feine und leichte Spinnerbaits, ähnlich den Rooster Tails by Warden, aber MIT Krautschutz!
 

Oben