1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnerbaits und Buzzbaits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mastercaster, 23. April 2012.

  1. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Hey Jungs,
    Es steht malwieder eine USA bestellung an ;)
    Da ich im sommer in spanien,Frankreich und evtl. italien auf Bass und co unterwegs sein werde sehe ich eine Bestellung bis dahin als unausweichlich ;)
    Hardbaits ala Megabass,Imakatsu,Evergreen,Jackall,Deps...... kamen schon zu weihnachten^^ Softbaits ebenfalls.
    Nun Möchte ich mir auch einige Spinner- und Buzzbaits zulegen
    Hier die Eigentliche Frage Welche Top Bass Spinner und Buzzbaits nutzt ihr auch hier in Deutschland???
    Soll ich eher Bei den Altbewährten Booyah baits und Strikeking bleiben oder
    habt ihr noch einige andere vorschläge??
    Danke im vorraus
    Marv
     
  2. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Ich hab immer sehr gute Erfahrungen mit den Spinnerbaits von Illex gemacht. Schön laufstabil und gut verarbeitet. Allerdings verlieren die bei den Drills von Hechten schnell die Form (verbiegen) - ist eben ein recht dünner Draht. Aber man kann den Draht ja auch zurückbiegen.
     
  3. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ja einen illex spinnerbait hab ich auch schon ;)
    hab ihn die letzte saison sehr wenig gefischt aber als er dann mal im oktober nen ganzen tag lang am snap hing hat er auch gefangen ;)
    danke schonmal
     
  4. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    hi ich nutzte eigentlich öfters die booyah mirco ponds :D günstig und gut...
     

Diese Seite empfehlen