Spinnerbait von Megabass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Falls Du konkret diese Teile meinst:
Nein, keine Erfahrung.

Falls Du Spinnerbaits allgemein meinst:
Ja, schon mehrfach erfolglos probiert, allerdings nur im Spätherbst, als Spinner schon out waren.

Greetz, Tommi
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Nööö, aber ich fische die Eruption von Jackall, die sind super.
 
W

windwarrior

Gast
Moinsen!

Habe einige Spinnerbaits von Megabass, auch die von deinem Link.

Verarbeitung ist perfekt! Lauf, Haken und Skirt sind super...

Fangen tun sie auch ziemlich gut!



cheers

Frank
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Meinen grössten Hecht habe ich auf einen Megabass Single Willow Spinnerbait gefangen. 120cm, über 15 Kilo.
Seitdem mag ich die seeehr gerne :)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Habe ich die Inflation verpasst? 12 € für einen Spinnerbait, sorry, aber das ist nicht normal.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
die jackall eruptions sind geil, vor allem in 1/4 und 3/8 oz sind mit da schon viele Forellen draufgegangen. Die Megabass hab ich noch nicht getestet...
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Der V-3 Flat Shad von megabass ist einer besten spinnerbaits überhaupt, zumindest für mich.
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
@windwarrior: hab mir ein paar von den Teilen diese Woche bei Camo bestellt. Denk das die auch gut laufen werden! Nun meine Frage, fischt du die Dinger ganz ohne Trailer bzw. was für Trailer kannst du/ihr empfehlen?

Auf der Camo Seite sind ja ein paar angegeben, laufen die Teile damit gut?

(Sorrs für Off-Topic)

Greetz
Andi
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
@lunes, ich fische spinnerbaits immer ohne trailer aber dafür mit trailer haken.

Afbeelding001Small-49.jpg
 
W

windwarrior

Gast
Trailer oder nicht...das ist ne gute Frage...

Ich habe ohne Trailer nie was gefangen, dann ein Grub (Hydrotail) rangemacht und ZACK!
Seitdem benutze ich eigentlich immer nen Trailer, also entweder Grubs/Twister oder kleine Paddeltails/Gufis wie z.B. den Keitech Swing Impact.

Einfach ausprobieren, ist vielleicht auch reine Vertrauenssache... :roll:

cheers

Frank
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Thanks T-Rig! Hab in Sachen Spinnerbaits bisher eher weniger Erfahrung sammeln können! Hab erst 3 mal mit welchen gefischt, allerdings auch immer ohne Trailer! Da ich jedoch, wie bereits bei beschrieben, bei Camo bestellt habe, sah ich das immer beschrieben wird, die Teile mit nem Trailer auszustatten!

Naja, werd mal mit und hohe probieren!

Übrigens geiler Bass! :D

Greetz
Andi

edit: @windwarrior: Danke!

...werds wie schon beschrieben mal ausprobieren, hab mir einige passende Trailer mitbestellt! Hat sich ja quasi angeboten! cool

Greetz
Andi
 

Oben