1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnerbait von Megabass

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Muskiefan, 9. Dezember 2008.

  1. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Falls Du konkret diese Teile meinst:
    Nein, keine Erfahrung.

    Falls Du Spinnerbaits allgemein meinst:
    Ja, schon mehrfach erfolglos probiert, allerdings nur im Spätherbst, als Spinner schon out waren.

    Greetz, Tommi
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Nööö, aber ich fische die Eruption von Jackall, die sind super.
     
  4. windwarrior

    windwarrior Belly Burner

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Malente
    Moinsen!

    Habe einige Spinnerbaits von Megabass, auch die von deinem Link.

    Verarbeitung ist perfekt! Lauf, Haken und Skirt sind super...

    Fangen tun sie auch ziemlich gut!



    cheers

    Frank
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Meinen grössten Hecht habe ich auf einen Megabass Single Willow Spinnerbait gefangen. 120cm, über 15 Kilo.
    Seitdem mag ich die seeehr gerne :)
     
  6. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Habe ich die Inflation verpasst? 12 € für einen Spinnerbait, sorry, aber das ist nicht normal.
     
  7. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    die jackall eruptions sind geil, vor allem in 1/4 und 3/8 oz sind mit da schon viele Forellen draufgegangen. Die Megabass hab ich noch nicht getestet...
     
  8. windwarrior

    windwarrior Belly Burner

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Malente
  9. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der V-3 Flat Shad von megabass ist einer besten spinnerbaits überhaupt, zumindest für mich.
     
  10. lunes

    lunes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöntal
    @windwarrior: hab mir ein paar von den Teilen diese Woche bei Camo bestellt. Denk das die auch gut laufen werden! Nun meine Frage, fischt du die Dinger ganz ohne Trailer bzw. was für Trailer kannst du/ihr empfehlen?

    Auf der Camo Seite sind ja ein paar angegeben, laufen die Teile damit gut?

    (Sorrs für Off-Topic)

    Greetz
    Andi
     
  11. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @lunes, ich fische spinnerbaits immer ohne trailer aber dafür mit trailer haken.

    [​IMG]
     
  12. windwarrior

    windwarrior Belly Burner

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Malente
    Trailer oder nicht...das ist ne gute Frage...

    Ich habe ohne Trailer nie was gefangen, dann ein Grub (Hydrotail) rangemacht und ZACK!
    Seitdem benutze ich eigentlich immer nen Trailer, also entweder Grubs/Twister oder kleine Paddeltails/Gufis wie z.B. den Keitech Swing Impact.

    Einfach ausprobieren, ist vielleicht auch reine Vertrauenssache... :roll:

    cheers

    Frank
     
  13. lunes

    lunes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöntal
    Thanks T-Rig! Hab in Sachen Spinnerbaits bisher eher weniger Erfahrung sammeln können! Hab erst 3 mal mit welchen gefischt, allerdings auch immer ohne Trailer! Da ich jedoch, wie bereits bei beschrieben, bei Camo bestellt habe, sah ich das immer beschrieben wird, die Teile mit nem Trailer auszustatten!

    Naja, werd mal mit und hohe probieren!

    Übrigens geiler Bass! :D

    Greetz
    Andi

    edit: @windwarrior: Danke!

    ...werds wie schon beschrieben mal ausprobieren, hab mir einige passende Trailer mitbestellt! Hat sich ja quasi angeboten! cool

    Greetz
    Andi
     

Diese Seite empfehlen