• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aalhaken

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Alter
56
Ort
Berlin
Mahlzeit in die Runde,wer hat Lust und Laune mich beim Spinnfischen vom Boot auf der
Spree zu begleiten.Habe mein Boot auf dem Rummelsburger See zu stehn.Geangelt wird
ausschließlich mit der Spinnrute,Zielfische sind Barsch und Zander.Meistens sind meine Angelzeiten
von Nachmittags bis in die Dunkelheit rein.Wer also mal Lust drauf hat ist herzlich eingeladen,gültige
Angelpapiere natürlich Voraussetzung Ausreichend Erfahrung beim Spinnfischen sollte ebenfalls
Vorhanden sein.Bin zwar die letzden Jahre meist allein gefahren aber auf Dauer machts auch keinen
Spass.
Also Leute haut in die Tasten. . .ich beisse nicht ! Gruß Mario
 

Oben