SirSimi
Keschergehilfe
- Punkte Reaktionen
- 11
Hallo zusammen!
Ich habe mir überlegt im Februar an einem der Wochenenden nach Holland zu fahren und da die Poldern unsicher zu machen. Allerdings kenn ich mich nicht wirklich aus und will nicht Gefahr laufen Radfahren und Deichwandern zu müssen (ausser wenn das dem Fisch dient
). Im großen und ganzen würde ich wohl ohne Boot auskommen müssen, ausser wenn man sich vor Ort eins leihen kann. Hauptzielfische wären wohl Hecht und Barsch. Kennt sich jemand in Holland gut aus und kennt eine ruhige Gegend in der man in Ruhe die Gräben "ablaufen" kann und auch den ein oder anderen Fisch begutachten kann? Wie sieht das in Holland mit Unterkünften aus? Zum Campen ist es im Februar ja sicherlich zu kalt. Aber kann man sich nicht irgendwie günstig kleine Hütten oder sowas mieten? Oder in einem billigen Hotel unterkommen? Ihr braucht mir nicht eure Geheimtipps zu verraten (auch wenn das super wäre
aber vllt kann mir ja jmd n Tipp geben in welche Region oder in die Nähe welcher Orte man fahren kann um "anglerisch" Erfolg zu haben.
Viele Grüße,
Simon
Ich habe mir überlegt im Februar an einem der Wochenenden nach Holland zu fahren und da die Poldern unsicher zu machen. Allerdings kenn ich mich nicht wirklich aus und will nicht Gefahr laufen Radfahren und Deichwandern zu müssen (ausser wenn das dem Fisch dient
Viele Grüße,
Simon