• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cuisine

Barsch Simpson
Registriert
10. April 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
baden württemberg
Hi,ich fahre im Sommer nach Frankreich an die Atlantikküste.Bis jetzt habe ich dort nur auf Makrelen gefischt(wahr auch recht erfolgreich :D ).Jetzt möchte ich es mit der Spinnrute auf Salzwasser Rauber probieren.Hatt da vieleicht schon jemand erfahrungen gemacht und kann mir Tipps zu Ködern und Methoden geben?Dankscheee
 

cuisine

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. April 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
baden württemberg
Heinzmann schrieb:
Ich habe an der portugiesischen Küste ganz gut mit kleinen Gummis gefangen. Einfach weit raus damit und mit kleinen Hüpfern übern Grund springen lassen.

Grüße

Heinzmann
Was sind bei dir kleine Gummis?Shads,Twister,Länge,Farbe
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
:wink: Kein Ding! Musst du eben mal testen. Ist doch immer so. Mal fängt das, am anderen Tag fängt was anderes. Mit Wobblern habe ich nichts gefangen, mit Spinner und Blinker auch nicht. Nur Gummis am Grund brachten den Erfolg. Viel Erfolg wünsche ich dir natürlich auch....
023.gif


Grüße

Heinzmann
 

Oben