1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinfisch Kombi für 150-200 euro Gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bubertoblanco, 3. Juli 2016.

  1. Bubertoblanco

    Bubertoblanco Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Falkensee
    Hallo Ich suche eine neue Kombi zum spinfischen am meisten werde ich damit Gummifische führen. Habe aber kürzlich meinen ersten Swimbait geschenkt bekommen und möchte diesen natürlich auch mal nutzen . Dieser wiegt 46 gramm also sollte die rute schon ein Wurfgewicht von 50g gramm haben. Da ich noch recht unvetraut bin mit der Spinfischerei bitte ich um eure Expertise :oops:. Zielfische sind Hecht und Zander. Achja als Rolle hatte ich schon an eine stationär Rolle gedacht.

    Schonmal danke für die Hilfe
     
  2. Bubertoblanco

    Bubertoblanco Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Falkensee
    Habe einen passenden threat gefunden und dort gepostet bitte um löschung

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen