Spigola (Wolfsbarsch) Orbetello / Italien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swinging Jiggy

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
99
Alter
62
Ort
Niedernhausen
Hi Leute.

Wollte mal fragen ob schon jemand in Orbetello auf Wolfsbarsch gefischt hat und mir ein paar Tipps geben kann?

Schon mal Danke dafür!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Sieht sehr interessant aus. Leider kann ich dir mit Infos nicht behilflich sein. Steht wohl ein Urlaub dort an?

Gruß Promachos
 

Oben