speziele köder tipps für hecht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich steh ja total auf den Jackson Lakewalker. Genau wie mein Kollege Julian(Turbotail90). Die Dinger sind einfach der Hammer


[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
1. große 23er Gummis-entweder klassisch mit Jigkopf und zwei Angsthaken oder am ASO-System.

2.Manns Twinler(ein Großhecht-Hit)

3.Bulldawg.(Grins-ist immer gut)

4. Köderfisch am System-(nicht vergessen, macht auch Spaß)
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hi, gute hechtkoeda sind meiner meinung nach:
1.effzett und mepps
2.wobbler
3.und vorallem jerks(der jackson real jerk iss klasse wenn du einfach nur im zeitlupe einholst und pausen machst)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja also Köfi ist wirklich immer gut,aber ich schwöre ja auf große Wobbler mit viel Aktion,die Dinger ham mich total überzeugt;)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich persönlich mag ja eher wobbler mit weniger aktion..
das gilt aber eigentlich auch für gummis..
lieber gemütlich wackeln als hektisches hin und her hüpfen..
Twinler von manns ist ein gemütlicher großhecht magnet
der bulldawg ist auch kein bewegungswunder aber ein fangwunder
und die gute alte grandma hat mir meine größten hechte "erwackelt"
und ein köfi am system ist besonders an schwierigen gewässern mehr als nur eine alternative--aber das langsame zupfen geht mir persönlich nach ner weile auf den s...--aber ein paar handlange rotaugen dabeizuhaben, als zugabe zu den ganzen kunstködern ist immer ratsam..
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Versuch es doch mal mit grossen Bucktailspinnern, Spinnerbaits, großen GuFis oder der Köderfisch, im Fluss kannste den dann am HotSpot stoppen und fischt somit die spots Spot für Spot ab. Funktioniert 100%ig.
 

Oben