• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
TackleLounge ist schon lange dicht! SF aber erst seit heute morgen... Aber keine Ahnung wieso.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
die TL wirds wohl demnächst wieder geben...keine Ahnung wann...

Spanish-Fishing ist Geschichte....zu den Gründen werde ich mich aber nicht äußern, da ich es weder möchte noch zu 100% sagen kann, dass ich über alle Fakten bescheid weiß
 

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Weißt du obs was neues geben soll oder bleiben nur noch MYB,BA und F4M?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
SF ist und bleibt tot...ob sich jemand von der Usern entschließt ein neues Forum auf die Beine zu stellen bleibt fraglich...falls es so sein sollte denke ich, dass es verkündet wird

übrigens kann ich tackle-junkies.de empfehlen ;)
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir diese seite hier ans herz legen...

www.fishyou.de

...schöne bunte mischung aus stationärrollenangler und baitcasterfuzzis.

g*
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich habe das über Sf Gefunden.

So, es handelt sich bei Spanish Fishing um ein Serverproblem und es wird daran gearbeitet. Quelle SF Admin.



Gruß
iltis
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
iltis schrieb:
Ich habe das über Sf Gefunden.

So, es handelt sich bei Spanish Fishing um ein Serverproblem und es wird daran gearbeitet. Quelle SF Admin.



Gruß
iltis
Da wüsste ich nur allzugerne woher der Herr das besser zu wissen scheint?!?

Viper5684 schrieb:
Spanish-Fishing ist Geschichte....zu den Gründen werde ich mich aber nicht äußern, da ich es weder möchte noch zu 100% sagen kann, dass ich über alle Fakten bescheid weiß

Komm, berichte doch mal!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Der hat wohl so wie er schreibt ,direkt von nem Admin.
Mehr kann ich dir da auch nicht sagen.
Wir werden ja sehen ob es stimmt oder nicht.


Gruß
iltis
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Habe aus mehreren Gesprächen mit alten Usern die Info, dass es wohl zu Ende ist.
Gestern Nacht erreichte mich dann noch ne Nachricht, dass es sich ggf nur um Serverprobleme handelt, wobei ich den Satz "die Seite wurde gesperrt" anders verstanden habe.
Sollte es der Fall sein, dann wünsche ich mir, dass die Seite inkl. der alten Daten bald wieder im Netz ist.

@5pinner...wieso soll ich hier irgendwas schreiben, wo ich nicht weiß, obs wirklich der wahrheit entspricht, bzw irgendwelche Gerüchte gegenüber Personen einleiten
reicht ja, wenn ich mich geirrt habe, dass SF geschlossen bleibt...scheint wohl doch so, als müssten wir abwarten...
finde deine Anspielung ein klein wenig provokativ..das muss doch nicht sein, oder?

lg
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Nee nee, sollte nicht Provokativ rüberkommen! Habe damit eher andeuten wollen das Fakten bzw. Infos zu deiner Aussage erwünschenswert wären.
Bisher haben wir durch Admins/Mods nur erfahren das es sich um Serverprobleme handelt.. daher nun auch die Kritik an deinem Post, ohne ne Info dazu was du von wem, womöglich besser weisst. :roll:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ahso, alles klar...is ja manchmal nicht so einfach Ironie und ernstgemeintest in Geschriebenem zu unterscheiden, vor allem nicht bei dem Thema hier!
Sorry...

werde aber nichts diesbezüglich schreiben, weil ich selbst nicht 100%ig sicher dessen bin, was man mir gesagt hat
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
So ein beschissenes Timing!

Ok...ich hoffe, dass Luc und Tisie hier auch angemeldet sind. Leute! ich habe eure beiden Adressen noch nicht notiert, sondern sie erstmal im Posteingang belassen...

Bitte meldet euch, sonst kann ich nix zu euch schicken (Recoil)!
 

Oben