• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Soso Sf ist und bleibt tot?Haha,ich weiß über alles bescheid,aber manschmal gibt es auch andere die es besser wissen.Ich meine nicht mich,sondern den Post wo ich reingestellt habe.Wenn es insiderwissen ist,glaube ich das gerne und es kam auch so.


GRuß
iltis
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Will nix neues aufmachen.....

Kommt sonst noch jemand nich rein ? Weiß jemand was los ist ?


LG Nico
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht könnte mal jemand der auf Spanish-Fishing zugriff hat
mal nen Admin/Mod aktivieren ob es möglich ist sich da mal zu registrieren
ich bin mal so frei das auf diesem Weg zu versuchen.
Ich versuch schon seit ewigkeiten mich da zu registrieren is halt schon ewig deaktiviert.
Hoffe mir kann geholfen werden,gerne per PN.

Gruß
Juan
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Servus, die Registrierung auf SF ist immer noch deaktiviert. Würde zu gerne auf einen bestimten Thread zugreifen... Dann nervt sowas schon... Sonst ist das forum offen, sieht man am Threadticker... Wenn mir jemand den folgenden Threadinhalt zukommen lassen der dort angemeldet ist wäre das der hammer... Da gibts ein kleines Weihnachstgeschenk:wink:


Der Dokumentations-Threat auf Spanish-Fishing findet sich hier: http://www.spanish-fishing.de/index.php/topic,5874.30.html

Danke schonmal!
 

Oben