Sonntag 2. Oktober: Raubfischmesse Pike Experience in Kortenhoef (NL) mit Second Hand Markt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
http://www.totalfishing.nl/laatste-nieuws/articles/pike-experience-2022

Auf dem Gebrauchtmarkt konnte man viel Zeug loswerden und leider auch wieder anderes Zeug mitnehmen. :) Eine kleine Warnung. Früher konnte man dort Sachen mit einem Preis versehen und dort abgeben. Später konnte man dann schauen ob die Sachen verkauft wurden. Der Verein bekam vom Verkaufserlös eine Provision. Leider wurden gerade sehr teure Sachen oft auch geklaut. Die "Aufpasser" sind leider keine Profis aus dem Einzelhandel und man unterhält sich lieber mal mit einem Kollegen. Wer dort versuchen möchte recht wertvolle Dinge zu verkaufen, sollte selber ein Auge drauf haben, das die Sachen keine Beine bekommen. Der Verein haftet nicht bei Diebstahl.

Google übersetzt:

The Pike Experience (PE) ist eine eintägige Veranstaltung zum Raubfischangeln, die von der niederländischen Raubfischanglervereinigung organisiert wird. Unsere Veranstaltung findet in der Stadt Kortenhoef am Yachthafen Ottenhome in der Nähe der Loosdrechtse Plassen statt.

Hier steht uns ein Schuppen und ein überdachter Pavillon zur Verfügung, wo verschiedene Hobbybauer ihr Können zeigen und auch der berühmte Gebrauchtmarkt stattfinden wird. Im Außenbereich finden Vorführungen statt und verschiedene Angelguides legen an den Stegen zum Einsteigen an.

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr;
Ort: Wassersportzentrum Ottenhome, Zuwe 20, 1241 NC Kortenhoef

Viele Marken, Großhändler, Einzelhändler und Angelführer haben bereits ihre Teilnahme zugesagt. In Kürze werden wir weitere Informationen zu allen Teilnehmern bereitstellen. Der Eintritt ist für Mitglieder natürlich frei und für Nichtmitglieder nur 5 €. Unter allen anwesenden Mitgliedern (ausgenommen Vorstand, Redaktion und ehrenamtliche Helfer) wird ein Angelausflug im Wert von über 1.000 € verlost. Außerdem veranstalten wir wieder unsere Tombola mit tollen Preisen!

"Nebenan" gibt es übgrigens viel Wasser bis zum schnuckeligen Polder. Man kann also auch Angelgerät oder das Kajak mitnehmen.
 

Oben