"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Top Preis !
Und Fischerman's World ist echt top,lohnt sich immer wieder mal bei denen rein zu schauen :emoji_ok_hand:
 

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Gerade was die Shimano Ruten angeht echt top. Aber die sind auch ständig ausverkauft.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.568
Ort
Hamburg
Hi ;-)
jemand einen Tip wo es zurzeit eine Shimano Vanford C2000S für einen guten Kurs gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
Hi
Ich würd auch ne Rolle zu nem vernünftigen Kurs suchen: Stradic 2500Fl... Weiss jemand evtl was?
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.862
Ort
Hessen
Ich kann Hiki ebenfalls empfehlen. Habe dort schon mehrmals bestellt und es gab nie Probleme. Oft sind die Preise auch ziemlich gut.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
4.778
Kumpel hat sich eine bei hiki.de bestellt, war wohl alles problemlos. Shop in AT, ich habe allerdings keine Erfahrungen.
Ich habe ein Mal eine Rute bei HIKI bestellt. Mangelhafte Ware bekommen, Katastrophaler (frecher) Kundenservice, langwierige Reklamationsabwicklung. Einfach nur nervig und unnötig. Ist auf meiner black list.
 

Oben