"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wer noch einen Bakkan sucht … jetzt mal ohne Witz für das Geld =23,95€kriegst du nicht mehr !
Und wenn ihr euch was über das Logo klebt..
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Wer noch einen Bakkan sucht … jetzt mal ohne Witz für das Geld =23,95€kriegst du nicht mehr !
Und wenn ihr euch was über das Logo klebt..
Jau danke. Hab mir heute beinahe den baugleichen von SG bestellt, aber hier musste ich dann zuschlagen. Jetzt kann ich auch endlich die Sticker von Camo und der Tombola einsetzen :)!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Wer noch einen Bakkan sucht … jetzt mal ohne Witz für das Geld =23,95€kriegst du nicht mehr !
Und wenn ihr euch was über das Logo klebt..
Hab a grad einen Bestellt, mal guggn wie er mir taugt, leg doch weite strecken am wasser zurück. Aber jedesmal den Fahrradrucksack umräumen nervt langsam
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404
Wer noch einen Bakkan sucht … jetzt mal ohne Witz für das Geld =23,95€kriegst du nicht mehr !
Und wenn ihr euch was über das Logo klebt..
Habe gleich ne Gruppen Bestellung gemacht!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404
Die Bakkans und das Belly sind im Sale schon nicht mehr vorhanden, war aber klar für den Preis, das es obwohl Zeck drauf steht schnell weg geht.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Heute ab 18 Uhr gibt's bei Bullseye auf der Instagram Seite eine Versteigerung von Prototypen für einen guten ZweckScreenshot_2022-01-11-08-49-45-558_com.instagram.android.jpg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Jau danke. Hab mir heute beinahe den baugleichen von SG bestellt, aber hier musste ich dann zuschlagen. Jetzt kann ich auch endlich die Sticker von Camo und der Tombola einsetzen :)!
Ist deiner schon gekommen? Meiner ist innen verkratzt, hader grad mit mir ob der zurück geht oder da bleibt weil er ja wirklich spotbillig war und nach der ersten Benutzung bestimmt so aussieht
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Ist deiner schon gekommen? Meiner ist innen verkratzt, hader grad mit mir ob der zurück geht oder da bleibt weil er ja wirklich spotbillig war und nach der ersten Benutzung bestimmt so aussieht
Foto machen, ne nette Mail schicken ob noch ein kleiner Rabatt gewährt wird…
‚So mache ich das immer‘
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Ist deiner schon gekommen? Meiner ist innen verkratzt, hader grad mit mir ob der zurück geht oder da bleibt weil er ja wirklich spotbillig war und nach der ersten Benutzung bestimmt so aussieht
Ja ist vorhin angekommen, bin aber auf der Arbeit, werde das Teil heute Abend dann mal auspacken. Innen zekratzt wäre mir egal, würde dann nur als Ausgleich nach nem Belly Boot fragen :D.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Innen verkratzt?? Wird auf Dauer nicht ausbleiben. Zu dem Preis würde ich da nichts machen. Wäre mir der Weg zur Post bzgl der Retoure schon zuviel. Ich habe 2 davon. Allerdings die andere Version. Ohne Rutenhalter. Nach wie vor ist alles okay damit
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.678
Domäne hat nen SALE am Start - auch höherwertige Shimano und Daiwa Rollen...
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hat jemand zufällig nen 10% Tackle-Deals Gutschein?
Kombinieren kann man bei denen die Gutscheine nicht, oder?
 

Oben