"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Raven hatte früher ja immer wieder mal Hammerangebote. Ist in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden. Die guten Preise bei Daiwa sind lange her und 12er Slider gibt es auch nicht mehr für einen Fünfer. Früher gab es zum Jahresende, meistens auf der Messe in Utrecht Shimano Ruten mit 50 % Rabatt. Man muß allerdings wissen, das dies in der Regel Rückläufer von Shimano waren, also Ringe schief, Spitze krumm, Rollenhalter nicht fluchtend.....Ich weiss nicht, ob dieser Verkauf jetzt im Laden statt findet. Na ja, mit Eigenmarken wie JVS oder DLT lockt man die Leute nicht wirklich hinter'm Ofen hervor. Ich habe keine Ahnung ob die Preise für Humminbird oder Raymarine gut sind. Z.B.

https://www.raven.nl/raymarine-element-7-hv-incl-hv-100-transducer-fishfinder/nl/product/69312/

https://www.raven.nl/outlet/nl/page/3735/
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Hab kürzlich bei Jäger-Fishing bestellt. Bin mit den Softbaits und dem Chatterbait sehr zufrieden. Hab einen personalisierten 10% Gutschein bekommen, werde ihn aber nicht nutzen da er nur 30 Tage gültig ist und meine Lager voll sind. Vielleicht freut sich jemand.

THANKYOU-7wb8E

Versand ist übrigens kostenlos.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hab kürzlich bei Jäger-Fishing bestellt. Bin mit den Softbaits und dem Chatterbait sehr zufrieden. Hab einen personalisierten 10% Gutschein bekommen, werde ihn aber nicht nutzen da er nur 30 Tage gültig ist und meine Lager voll sind. Vielleicht freut sich jemand.

THANKYOU-7wb8E

Versand ist übrigens kostenlos.
Danke dir, da war aber jemand schon schneller:rolleyes: Oder der Gutschein ist personalisiert, wer weiss...
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
31084 Freden
Weiß jemand wann es erfahrungsgemäß die nächsten Rabatte bei Söder gibt? Gibt es da nen Spring Sale oder so?
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
Hat jemand zufällig in letzter Zeit ne Daiwa Fuego 3000er oder etwas ähnliches entdeckt?
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Hello,
bin auf der Suche nach einer 2500er Twin Power. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle oder einen Shop mit Rabatten momentan?
Grüße
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin

Oben