"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596
20 % Rabatt auf Köder bei Hecht & Barsch

WIR SCHWITZEN - IHR SPART!

Nicht zuletzt dank eures großartigen Supports wachsen wir als Firma ständig weiter. Da uns in unserem jetzigen Lager der Platz ausgeht, ziehen wir in eine größere Fläche und brauchen dabei schon wieder eure Hilfe!

ALLES was ihr kauft, müssen wir nicht SCHLEPPEN!

Und als kleines Dankeschön für euren Einsatz als "Umzugshelfer" geben wir EXKLUSIV nur euch, den Newsletter-Abonnenten, mit dem Code #UMZUG20 satte 20% Rabatt auf ALLE KÖDER!

Die beliebtesten Kunstköder sind natürlich Softbaits. Egal, ob Shad, Krebsimitat, No-Action-Köder, Top-Marken wie Nays, Monkey Lures, Keitech oder LMAB - ALLE Gummis gibt's bis Sonntag um 24 Uhr 20% günstiger.

Wer richtig Bock auf fängige Hardbaits hat, findet hier ALLE Top-Köder, die in keiner Tacklebox fehlen sollten. Crankbaits, Twitchbaits, Jerkbaits, Topwater-Köder und vieles mehr von Marken wie Strike Pro, Abu Garcia, Westin oder Illex. Schaut euch um und sichert euch bis Sonntag um 24 Uhr 20% auf ALLE Hardbaits.

Spinner geht immer... Aber in unserem Blechköder-Sortiment findet ihr weitaus mehr! Und das mit satten 20% Rabatt! Chatterbaits, Blinker, Spoons, Jig-Spinner und Spinnerbaits - vom klassischen Mepp`s Spinner bis hin zum beliebten Illex Deracoup. Auch dieser DEAL ist bis Sonntag um 24 Uhr gültig.


Einfach den Gutscheincode #UMZUG20 ins Feld eintragen und per Klick auf den blauen Pfeil anwenden.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.221
Ich bekomme bald ne rote Karte Zuhause...
Eben ist erst meine letzte Bestellung von HuB geliefert worden und eine neue Bestellung habe ich eben abgeschickt.
Jetzt hab ich bald Keitech zum abwinken...
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
860
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hah ... das ist das Prinzip der verzögerten Befriedigung ... könnt Ihr der "Frau" recht praktisch demonstrieren :))))))
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596
Heute auch 15% Rabatt auf alle Kunstköder bei Fischdeal.de. Bei dem Preisniveau findet man allerdings nicht viele Schnapper. Viele Preise findet man trotz Rabatt auch ähnlich im Netz. Was mir so spontan einfallen würde Jenzi Corrigator, Spro Screamin' Devil,...
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
4.496
Ort
Bonn
Über die eBay App bekommt man ab 5 € Einkauf einen Gutschein von 5 €.
Gültig bis 2.9
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Wenn du die App unter deinem Account öffnest, wird dir der Gewinncode bereits angezeigt. Den kopierst du dir und kannst ihn bei bezahlen einlösen.
Ich hab was für 5 Euro gekauft aber es passiert nix in der App :( und in der App wird mir auch nur der xiaomi Geburtstagscode angezeigt
 

HängerHH

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
48
Alter
60
Bei Bestenkunstköder.de gibt es Gunki und Ilex-Gummiköder Köder im Angebot.

und noch, leider, vieles mehr....
 

Oben