"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
216
Alter
35
Die tacklewarehouse 4ter Juli Aktion fällt aus und wird im späten Sommer, frühem Herbst nachgeholt.

Na dann kann ich ja aufhören den Reload Button zu drücken :cry::cry::cry:

Und dabei ist meine Wishlist zum Platzen voll.

Bald hat das Warten ein Ende ;) Meine Liste ist auch schon prall gefüllt.

Leider werden einige bei der diesjährigen iCast vorgestellten Köder noch nicht verfügbar sein. :rolleyes:
Dafür stimmt der aktuelle Wechselkurs. :p

Labor Day Sale 2020 TWH.png
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Moin, was gibt es für mich als twh Neuling zu beachten bzw. Habt ihr hilfreiche Tipps was Versand etc angeht?
mfg
Eigentlich nicht. Sollte es Probleme mit dem Versand geben ( wenn ein Paket nicht ausreicht ) meldet sich TWH innerhalb von ein paar Minuten nach der Bestellung. Ich habe übrigens noch nie länger als 4 Tage auf die Lieferung bis an die Haustür gewartet, selbst bei einteiligen Ruten.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Eigentlich nicht. Sollte es Probleme mit dem Versand geben ( wenn ein Paket nicht ausreicht ) meldet sich TWH innerhalb von ein paar Minuten nach der Bestellung. Ich habe übrigens noch nie länger als 4 Tage auf die Lieferung bis an die Haustür gewartet, selbst bei einteiligen Ruten.

Und wie sieht das mit Zoll etc aus, habe da was von idealerweise 70€ gelesen? Und wie hoch fahren die Versandkosten aus?
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Und wie sieht das mit Zoll etc aus, habe da was von idealerweise 70€ gelesen? Und wie hoch fahren die Versandkosten aus?
Da gibt es bereits zahlreiche Beiträge die die Kosten aufschlüsseln. Einfach mal nach Suchen. Ich kalkuliere mit ca. 25% Steuer. Beim Versand ist sehr komisch und es gibt auch kein klares Konzept (für mich auf jeden Fall nicht). Teilweise zahle ich für eine einteilige Rute weniger als für ein normales Paket. Grundsätzlich wird aber der Preis bereits am Ende der Bestellung angezeigt. Somit gibt es eigentlich keine bösen Überraschungen. Mein Tip immer den günstigeren Versand nehmen. Der ist trotzden supper schnell.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Also wenn man normal baits bestellt lohnt sich das oder eher weniger und will steht man den Umrechnungskurs?
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
US Dollar x 0,85 = €
Bei Paypal oder Kreditkarte gibt's aber noch Gebühren.
Worldmail war mal der günstigste Versand (ca. €17) kann dann dafür bis 4 Wochen, zumindest nach Österreich, dauern.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Moin, was gibt es für mich als twh Neuling zu beachten bzw. Habt ihr hilfreiche Tipps was Versand etc angeht?
mfg
Ich kann dir empfehlen die teurere Versandoption mit Fedex zu buchen.
Meine letzte Bestellung hat 6 Wochen gebraucht.
Habe damals die günstigere Option gewählt. Tracking ist aber bei beiden möglich.
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
451
Alter
52
Ort
Velbert
Puhhhh ....... Schwein gehabt! Nix bei was ich dringend brauche aber schade das Moritz nicht im Ruhrgebiet ist! Es gibt zwar einige die gut sortiert sind , aber wirklich so geile Sachen währe schon Endstation
 

Oben