"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
2.830
Alter
43
20% auf Taschen und Rucksäcke bei HuB
Screenshot_20230609_181038_de.web.mobile.android.mail.jpg
 

Dan70

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Berlin
Das ganze war als "Deal" bei Amazon gekennzeichnet, ich hoffe solche kommen mal öfter :D Screenshot_20230609-181136_Amazon Shopping.jpg
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
5.304
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich suche ein paar Savage Gear Aqua Guard Gloves Gr. L. Wenn jemand da einen Tip hat, kann da in der Größe nichts finden.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Musste selbst 2x mal auf den Preis schauen. 40€ ist wirklich ein Schnäppchen.

 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg

Oben