"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Auf 2m verteilt ist das doch recht schlank ;-)
Würd ich wohl auf XXL zurück greifen (kommt ja noch Winterkleidung drunter). Die Länge wird sich eh nicht mit den Größen ändern.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
:poutingcat:Freunde des Schnappers - Askari gibt 15% auf den Schnappermarkenklassiker KOGHA schlechthin - extra auch auf reduziertes:screamcat::screamcat::screamcat:

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
Nicht so abwertend. ;) Habe immer noch jeweils eine 9,99€-Rolle auf meinen Aalruten. Funktionieren dafür tadellos. :)

PS: Perca-Posen habe ich natürlich auch. :D
:poutingcat:Hier wurde Perca nicht abgewertet, also wenn überhaupt dann Savage Gear und das durch ihre eigene Marketingstrategie - Kauf 1 bekomm 2 sag ich da nur - auf Perca wurde kein Rabatt gepostet - von daher VOLLPREMIUM was Du da auf die Wasserschlängler am Start hast:smilingimp:
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Sehe ich auch so, habe immer noch 2 Ruten (Brot u. Butter-Ruten) Koga Viper-spin in 2,70 bis 80gr für Aal Karpfen, Schleie, Zander und Hecht in Hamburg am Start . Eine ist mir mal im Spitzenteiel nach 4 Jahren gebrochen...5 Jahre Garentie,es wurde mir ohne zu zögern getauscht. Wer ehr weniger Geld zu verfügung hat und sich ehr günstig umsehen muss ist mit Koga als Freizeitangler sicher nicht auf der schlechtesten Seite.

Zum Angebot ich überlege ob ich mir das Bakaan zum Bootsangeln bzw anderen Verwendung zu zulegen. Hat ja einen festen Deckel mit hohen Rand zum basteln am Wasser.

gruß
 

Oben