"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
Wenn das kein SUPERSCHNAPPER IST;)


:cool:
Gibts jetzt auch bei A&M, Kaufe eine Rolle und bekomme die gleiche nochmal gratis dazu. Kenne die savage gear rollen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.551
AKM?
Sind die so mies, dass die so verramscht werden?
Nein glaub ich nicht - vermutlich eher WER HOCH POKERT - FÄLLT TIEF...:rolleyes:

Die wollten vermutlich auf trendy, stylische Premiumnewcomer machen und haben sich vermutlich zum Ladenhüter entwickelt (die einbrechende Nachfrage aufgrund Inflation/ steigender Zinsen tut ihr übriges) - ich selber hätte mir schon eine gekauft, wenn ich aber zu nem Bruchteil vom Preis ausgereifte Penns / Ryobis / Daiwas krieg - warum dann ein Risiko mit nem teuren Newcomer eingehen:smirkcat:
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
1+1 Gratis: Savage Gear Rolle kaufen, und das selbe Rolle geschenkt bekommen!

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.551
"bietet perfekte Laufruhe und Sensibilität, um auch feine Bisse bis in die Finger zu spüren"

Wow ! Diese Rolle muss ich haben ! :)
:poutingcat:Also ich seh das völlig konträr - ich brauch ne Rolle die beim Biss nicht abbricht - Alter - keine 200g für ne 3000er Rolle - nö nix für mich - aber jedem das seine:joycat:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.551
:poutingcat:Freunde des Schnappers - ich schäme mich schon fast diese Schnapper zu posten (olle Penn Sargus 8000 für nen hunni als Schnapper deklarieren geht gar ned) aber was solls - ich eröffne die PFINGSTSCHNAPPER:smirkcat:

:smilingimp:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.551
:poutingcat:So Leute die SG Rollen kommen jetzt richtig unter den Hammer - auch bei ASKARI wenn ihr 2 kauft 55% Rabatt:joycat:
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Hallo zusammen,

falls hier der ein- oder andere Einsteiger nach einer soliden Rolle sucht, hat Gerlinger gerade drei Modelle gut reduziert.

Solide Rollen für den Einstieg: https://www.gerlinger.de/angelrollen/stationaerrollen-frontbremse#search:query=A1dA2er23

Beste Grüße
Jan
Tatsächlich gibt's bei Bode die exceler noch etwas günstiger

 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Für den Preis wirklich Top. Besonders das Triple 145cm für die kommende Reisezeit jetzt. Ich habe gestern bestellt und heute Versandbenachrichtigung bekommen. Kann es selbst kaum glauben aber ab und an klappt es wohl doch ganz gut und zügig. Hatte noch ein 15% Code dazu :D

dfnsfre.png


 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.551
Falls einer von Euch mit nem Belly oder zubehör liebäugelt;)

 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg

33 € für die 95gr und ansonsten mal über die seite in die Angebote schauen gibt dort so einiges für und alle die schon alles haben oder auch noch brauchen ....

gruß
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, hat jemand vlt die Revo alc in JP Mal wieder im Angebot gesehen? Kam ja länger nichts :(
 

Oben