"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Im Angelzentrum Freiburg gibt es die Benkei (alle Modelle) für 119€. Vielleicht kann man da anrufen und fragen, ob sie die auch versenden. Der Online-Shop Tackleboxx gehört ja zu denen.

Edit: Danke @Swabian_Perch

Und die SG MPP2 gibt es auch für sehr gute 39,99€.

https://www.tackleboxx.com/navi.php?qs=MPP2
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Wie war das - einfach mal lieb nachfragen ob sie ausnahmsweise auch ein Röllchen verschicken können? Ich brauch auch nur eins :D
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Boah, wann gehen die endlich online?! Mit onlineshop würden die ihren Umsatz vertausendfachen... Und das nur mit mir... ;);):p
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
@Kanalbarschjäger: Echt? Plauderst du da aus dem Nähkästchen? Hätte nämlich wirklich gerne die Exsense und die bei Vögler waren ratz fatz weg und ich hab keine mehr abbekommen. Wollte jetzt dort mal ganz nett nachfragen ob sie mir eine zusenden könnten. Wohne leider viel zu weit weg und hinfliegen lohnt sich nur wenn ich 10 Rollen nehme :rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger: Echt? Plauderst du da aus dem Nähkästchen? Hätte nämlich wirklich gerne die Exsense und die bei Vögler waren ratz fatz weg und ich hab keine mehr abbekommen. Wollte jetzt dort mal ganz nett nachfragen ob sie mir eine zusenden könnten. Wohne leider viel zu weit weg und hinfliegen lohnt sich nur wenn ich 10 Rollen nehme :rolleyes:

Hier gibt es richtig nette Jungs die gegen Übernahme aller Kosten und ner Packung Keitech auch mal nen Teilchen aus Nauen besorgen.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Ich probiere es nächste Woche mal telefonisch. Die Leutchen dort im Laden sollen ja auch sehr nett sein. Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn nicht frage ich mal ganz brav hier nach ob eventuell jemand, der in der Nähe wohnt, mir so ein Röllchen holen kann. Auch gerne gegen zwei Päckchen Keitech :) Ich möchte halt niemanden Umstände machen wenn es nicht nötig ist...
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
@DirkS da du vögler erwähnt hast gehe ich mal davon aus dass du Hamburger bist.. ich kenne da noch einen Hamburger der Wahrscheinlich (klärt sich heute abend) nach nauen fährt, der würde dir was mitbringen.. (das wäre dann ich)
 

Oben