"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
In der Regel versendet Moritz nicht und sie machen da auch keine Ausnahme. Der Zeitpunkt ist auch recht ungünstig zum Jahreswechsel. Da sind viele im Urlaub bzw. haben andere Sachen vor. Trotzdem werden viele (ich auch) im neuen Jahr mal bei Moritz aufschlagen um neue Berechtigungskarten usw. zu holen. Ich denke da wird sich bestimmt einer finden. Auf jeden Fall kann man bei Moritz auch Artikel hinterlegen.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Nein, ich komme aus der Nähe von Aachen. Hatte bei Vögler angerufen und die wären auch so nett gewesen mir die Rolle zu schicken. Die hatten wohl 40 Stück und die waren so schnell weg wie warme Brötchen. Leider keine Chance...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Heftig
Bantam 199,- Stella 399,- Spinmad 1,99,-:eek:
Ach Stachelkralle,
die Bantam braucht kein Mensch, die Stella ist ne Stationärrolle und mit Spinmad fängt man eh nichts.
Also mache hier die Leute nicht verrückt, sonnst kaufen die das auch noch! :D :D :D
Oh, Spinnmad........
Ich bin der 1. Kunde am 27.12. :eek:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Also mache hier die Leute nicht verrückt, sonnst kaufen die das auch noch! :D :D :D
Oh, Spinnmad........
Ich bin der 1. Kunde am 27.12. :eek:

Oh man, da muss ich mir doch noch mal überlegen ins Auto zu steigen. Angebote und ein Treffen mit Slidy ... zwei gute Gründe für ne kleine Reise. :D

Grüße, Stefan
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Bei MS Angelshop ist ab 50€ bis 24.12. versandkostenfrei und 3% Rabatt auf alles.

Lg Merlin
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Hey @Heiko72 ...

... bist du evtl auch vor Ort? Dann müsste ich nochmal den Bowmore mitbringen. Wir haben da noch was offen. ;)
Aber dann bräuchte ich einen Fahrer o_O ... @Stachelkalle, willst du nicht auch hin? :D:p:):)

Grüße, Stefan

P.S.: Sorry, leichter Wahn wegen 6tägiger Käfighaltung infolge ausgeprägter Erkältung. Ich hasse es! :mad: Zum Glück ist ein Ende absehbar. :cool:
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Am 27. "darf" ich mit Sicherheit etwas arbeiten gehen...
Sonst gerne doch, Habs ja nicht so weit!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Exsence für meine Tailwalk EGinn :D

Das ist schon die C3000?! Das C steht im Flyer nicht dabei. Gibt aber glaube ich nur die in Deutschland oder weiß das jemand besser?
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
moin,
wäre jemand so nett und würde mir ne alphas air mitbringen????
(rest gerne via pn)

thx!
 

Oben