"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Und Tatula 23 MQ Spinning, habe ich seit einer Woche hier, leider noch 162€ bezahlt. nun kostet sie knapp 150€ allin.

Bin sehr sehr angetan. Kurbelt wahnsinnig smooth, sehr leicht, richtig gute schnell ein zustellende Bremse. Wage zu behaupten dass es in der Preisklasse nichts besseres gibt.

Daiwa Bass Spinning Reel 23 Tattoo FC (Quick Drag Specifications), Various (2023 Model) https://amzn.asia/d/ddOu5aW
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Tatula 80 HL für 116€ allin , auch andere Modelle sehr günstig

Daiwa Tatula Bait Reel 80/80H/80XH, Right/Left Handle, 2022 Model https://amzn.asia/d/iBG2roG
Hast du Erfahrung mit Verkauf von Drittanbietern bei Amazon.jp?
Ist das wirklich dann „Allin“, weil Amazon versendet ja nur.

Hab bisher nämlich immer vermieden bei Drittanbietern zu kaufen, wegen etwaigen Zusatzkosten.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hast du Erfahrung mit Verkauf von Drittanbietern bei Amazon.jp?
Ist das wirklich dann „Allin“, weil Amazon versendet ja nur.

Hab bisher nämlich immer vermieden bei Drittanbietern zu kaufen, wegen etwaigen Zusatzkosten.
Ja, bei der Tatula MQ 23 kam sie auch von einem Drittanbieter, wie immer wurde alles anscheinend vorher abgeführt.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Hab mir ne rute von nem drittanbieter bei Amazon.jp bestellt, wurde aber über Amazon abgewickelt und Versand. vllt hilft das
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.610
Alter
35
Ort
Münster
Ich habe bei einem Drittanbieter Ruten bestellt, aber Versand nicht über Amazon.
Musste dann bei Fedex Zoll Gebühren bezahlen
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Und Tatula 23 MQ Spinning, habe ich seit einer Woche hier, leider noch 162€ bezahlt. nun kostet sie knapp 150€ allin.

Bin sehr sehr angetan. Kurbelt wahnsinnig smooth, sehr leicht, richtig gute schnell ein zustellende Bremse. Wage zu behaupten dass es in der Preisklasse nichts besseres gibt.

Daiwa Bass Spinning Reel 23 Tattoo FC (Quick Drag Specifications), Various (2023 Model) https://amzn.asia/d/ddOu5aW
Ich habe bei beiden Rollen zugeschlagen und die erste ist auf dem Weg per DHL Express. Bei deren Sendungsverfolgung gibt es auch die Unterkategorie: Vollmacht für Verzollung. Die muss ich denen erteilen, oder?
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
SHIMANO SALE BEIM M&R TACKLE SHOP
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
5.389
Ort
Hamburg
Moin ;-)
evtl jemand Interesse an einer Kaufgemeinschaft bezüglich der Savage Fear Aktion. Ich suche jemanden der sich die Aktion mit mir teilt, es handelt sich um diese beiden Modelle SGS8 4000FD und/ oder SGS8 6000 FD. Bei Interesse bitte PN
Mfg
Patrick
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich habe bei beiden Rollen zugeschlagen und die erste ist auf dem Weg per DHL Express. Bei deren Sendungsverfolgung gibt es auch die Unterkategorie: Vollmacht für Verzollung. Die muss ich denen erteilen, oder?
Ne, eigentlich muss man nichts machen. Die Vollmacht erteilt man ja quasi Amazon mit der Bestellung. Habe da noch nie irgendwas zusätzlich regeln müssen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Da bei JLS gerade nahezu alles ausverkauft ist die Frage:

Wo kann man aktuell günstig OSP Dolive Shrimps in 3 inch importieren?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.967
Ort
Obermoschel
Hechtundbarsch bietet den 17cm Zalt in zwei Dekore für je 5,29 an.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Bei Germantackle, gibtces einen Sale auf alle Keitech Artikel 14-25% günstiger.
Z.b. ES5 für 5,99€

Des Weiteren alle Zeck Artikel und Fiiish im Ausverkauf.

 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hechtundbarsch bietet den 17cm Zalt in zwei Dekore für je 5,29 an.
Der Preis ist wirklich gut, nur die Farben sind bescheiden. Ruft nach einer Airbrush. Leider lassen sich nur jeweils zwei Stück in den Warenkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
473
Ort
Mainz
Moin Moin,

Habe jetzt schon sehr viel geschaut.
Habt ihr ne Idee wo ich die Shimano Vanford 2500HG / 3000HG am günstigsten schießen kann aktuell?
Günstiger als 170€ habe ich keinen Anbieter gefunden.

Suche noch ne farblich passende Rolle für die Zodias 270MH-2 da es die alte Stradic ja nicht mehr gibt.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
IMG_9317.jpeg
Der diesjährige Summer Sale unseres Board Partners (Edit: Nippon-Tackle) hat es in sich ist ganz OK. Lohnt auf jeden Fall eventuell mal reinzuschauen :emoji_point_up:

EDIT: Die meisten Sachen sind tatsächlich nicht viel günstiger als vorher, aber bei den Ruten sind teilweise schon enorme Rabatte zu finden. Mich spricht deren Angebot leider schon länger nicht mehr an, aber vielleicht kann ja der ein oder andere ein Schnäppchen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben