"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mogi

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
253
Alter
45
Ort
Hamburg
ich meinte die 10% - ich hab dort die ninja gekauft;)
Vielen Dank djangothecat! Habe mir mit dem Code eine Vanford Rolle und mehrere Köder bestellt.
Ich muss sagen, dass die Preise von Der Angler richtig gut sind! Vor ein paar Monate habe ich mir dort auch ne Rute gekauft. Bester Preis!
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Den Savage Gear 3D Crank SR gibts gerade auf Amazon in der Blue Silver 5cm Variante für 2,99€. Mit Prime auch ohne Versand.

Savage Gear 3D Goby Crank SR schwimmend Wobbler
https://amzn.eu/d/amSWnkr

Andere Größen/Farben gibt es auch, aber bisschen teurer für 4,77€
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Ok sieht aus, als ob es gerade vorbei wäre.
1689753299597.png
Bei mir hats gestern Abend noch geklappt, 2x Silver und einmal Goby für 10,75€. Und als ich den Deal hier eingestellt hatte, war der Preis auch noch auf 2,99€
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596
Schon vorbei. Ist mal wieder diese Geschichte mit sehr früh shoppen ohne Apple-Gerät.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Bei Tackle Deals sogar noch günstiger .....20230719_124339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
601
Alter
56
Ort
Neuss
Ich befürchte, danach wird die Waterwolf Geschichte sein.
Seit ich mit meiner Waterwolf mal einen üblen Hänger hatte, der mit einem Abriss endete und ich die Kamera nur dank eines Angelkumpels, der sie einen Tag später am Ufer angetrieben gefunden hat, wiederbekam, habe ich ein Zweitexemplar als Ersatz im Schrank.
 

Oben