"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Zum Angebot ich überlege ob ich mir das Bakaan zum Bootsangeln bzw anderen Verwendung zu zulegen. Hat ja einen festen Deckel mit hohen Rand zum basteln am Wasser.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den M geholt. Für ca. € 40 nicht verkehrt.
Lediglich die Rutenhalter müssen modifiziert werden. Klemmen die Rutengriffe zu stark ein.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43
Sommersale bei Camo
Screenshot_20230617_152251_de.web.mobile.android.mail.jpg
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Das war sicher keine rassistische Anmerkung vom Umut.
Ich glaube das war nurn Joke ;). Für die, die es sich nicht zusammenreimen konnten: Kupon ist die türkische Schreibweise von Coupon :). Schön, sich zumindest hier wieder zu treffen Johannes! :).
 

Oben