"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Dohna Dealer ist ganz sicher ein zuverlässiger Händler. Bei mir lief immer alles reibungslos
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.215
Alter
29
Ort
NRW
dachte ich auch. Bis ich die silver creek Stream custom gefischt habe. So eine geniale rolle ! wirft geiler als die 17er cc bfs
Cc war auch nicht auf bfs gezogen sondern auf die 101/201/301/401. Einmal die alde bfs welche im bfs Bereich dominiert und dann die cc"301" welche bei den großen Gewichten dominiert.

Verkaufe meine stream custom aktuell. Ist auf jedenfall geil, aber ich habe absolut keine Lust mehr am Bach pe zu fischen. Mono/fc ist einfach viel viel geiler für mein Empfinden. Dafür kommt die neue air tw
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
Wenn das kein SUPERSCHNAPPER IST;)


:cool:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Gibt's da Erfahrungen?
Ne bewährte LT kostet nur unwesentlich mehr.
 

Oben