"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
1681799855888.png

* Aktion gültig vom 21.04.-29.04.2023. Bereits reduzierte Artikel und Preisgegenüberstellungen außer Eigenmarken siehe oben und Artikel, in denen der Askari-Preis der UVP gegenübergestellt wird, sind von der RABATT-Aktion ausgeschlossen! RABATT-Aktion ist nur gültig in unseren Fachmärkten, nicht im Versand! RABATT-Aktion ist nicht mit anderen Aktionen und Click & Collect Bestellungen kombinierbar! Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften,
DVDs und Lebendköder sind ebenfalls von der RABATT-Aktion ausgeschlossen!​
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
785
Alter
43
Ab den 28.04 sollen die DTL Ruten in den Handel kommen und Askari führt nun auch Zeck! Vielleicht eine Möglichkeit..
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Shimano Miravel zu kaufen. Für den könnte die Gutschein Aktion bei Angel Domäne evtl interessant sein.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
jemand einen Tip, für eine „günstige“ Bezugsquelle für Tungsten Stab Dropshot Gewichte? Die Preise sind ja abartig :oops:
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

lucas_

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erlangen
Moin ;-)
jemand einen Tip, für eine „günstige“ Bezugsquelle für Tungsten Stab Dropshot Gewichte? Die Preise sind ja abartig :oops:
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick

Habe dort schon mehrfach bestellt und lief immer Problemlos. Lieferung dauert i.d.R. 10 Werktage. Preislich meiner Meinung nach sehr attraktiv ;-)

Viele Grüße!
Lucas
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Mönchengladbach

Habe dort schon mehrfach bestellt und lief immer Problemlos. Lieferung dauert i.d.R. 10 Werktage. Preislich meiner Meinung nach sehr attraktiv ;-)

Viele Grüße!
Lucas
Ist man da nicht mit Versand und einfuhr und der ganze Mist dann beim gleichen Preis wie in de ?
 

lucas_

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erlangen
Ist man da nicht mit Versand und einfuhr und der ganze Mist dann beim gleichen Preis wie in de ?
Also ich bestelle i.d.R. für > 50€, damit fallen die VSK weg. Inklusive Einfuhrabgaben bin ich bei 60 Gewichten (1/4 Oz) dann bei knapp unter 60€. Sind also unter 1€/ Gewicht. Dafür hab ich in DE bisher keine gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Mönchengladbach
Also ich bestelle i.d.R. für > 50€, damit fallen die VSK weg. Die inklusive Einfuhrabgaben bin ich bei 60 Gewichten (1/4 Oz) dann bei knapp unter 60€. Sind also unter 1€/ Gewicht. Dafür hab ich in DE bisher keine gefunden ;-)
Ok ich hab nicht damit gerechnet, dass sie auch nach Deutschland gratis Versand anbieten! Danke für die Aufklärung
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Moin zusammen,

kennt jemand einen Shop der kostenlos versendet bzw. den Versand güstiger als 4,99€ anbietet ?
Brauche genau eine Tackle box jedoch habe ich keinen Stationären Händler in der Nähe..

Besten Dank

Andi
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Moin zusammen,

kennt jemand einen Shop der kostenlos versendet bzw. den Versand güstiger als 4,99€ anbietet ?
Brauche genau eine Tackle box jedoch habe ich keinen Stationären Händler in der Nähe..

Besten Dank

Andi
Tackle Deals - 2,95€ wenn die den Versanddienstleister wählen dürfen (nicht DHL). Ab 29€ ist dort auch der Versand kostenlos
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Moin zusammen,

kennt jemand einen Shop der kostenlos versendet bzw. den Versand güstiger als 4,99€ anbietet ?
Brauche genau eine Tackle box jedoch habe ich keinen Stationären Händler in der Nähe..

Besten Dank

Andi
Camotackle bietet bis 50€ den Versand für ~3€ den Dreh an. Weiß nur nicht ob’s auch bei tackleboxen geht
 

Oben