"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DreimalB

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Ort
Tief im Osten
Auf ne f2 passt die alde bfs super, aber für ne f3!? Hab die noch ziemlich straff in Erinnerung….
Mit der Alphas Air (2-15g) hat sie m.M. gut funktioniert. Die sitzt aber auf einer HR Evolution SP 1,8-9g. Die Steez CT ist auf einer HR Evolution 3- MC, 5-18g.
Ich wollte mal was anderes probieren. Bin noch nicht lange Angler und erst seit einem Jahr bc-verfallen.

Schnäppchen-Alternativen wären?
 
Zuletzt bearbeitet:

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Für Kurzentschlossene: habe gerade zufällig gesehen, dass noch bis 23:59Uhr heute die WSC-67L+ bei Lurenatic für 290€ statt 370€ zu haben ist
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Moin.
Wo stammt denn die Info her und gibst da auch Infos zu den verfügbaren Modellen ?
Ich konnte nix finden, was aber auch an meiner social Media Abstinenz liegen könnte ....
Instagram und Facebook. Nur leider sind die Infos dort auch sehr Mager bezüglich der Varianten
 

Jonas1404

Forellen-Zoologe
Registriert
8. November 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
29
Alter
31
Ort
Köln
Aktuell gibts bei Fisherman's Partner die Rod Rodman Reiserute in 2,70m 15-45g für einen schmalen Taler:


Wenn man sie in einen Markt liefern lässt, spart man auch die Versandkosten.
 

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Aktuell gibts bei Fisherman's Partner die Rod Rodman Reiserute in 2,70m 15-45g für einen schmalen Taler:


Wenn man sie in einen Markt liefern lässt, spart man auch die Versandkosten.
Mit Bayern10 bekommst noch 10% Rabatt

Grüße,

Stefan
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
279
Alter
46
Ort
Berlin
..unter Berücksichtigung des Codes Bayern 10 bekommt man u.a. eine Grappler S80M für 135€ bzw. eine Sportex Styx B 240 für 162€..
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
"Weekend deal - bis zu 50% Rabatt! Schauen Sie sich diesen Weekend Deal an und kaufen Sie robuste Outdoor-Hosen und Rucksäcke von Beyond Nordic! Beyond Nordic war der Meinung, dass die Outdoor-Bekleidungsindustrie veraltet war und dass der Markt mehr brauchte! Bessere Passform, stilvolleres Design und aktualisierte Funktionen!"

https://www.sportfishtackle.de/de/v...n=2023-03-02&utm_content=2mars-wknd-beyond-de

Die Rucksäcke sehen nicht schlecht aus. Die Preise kann ich im Moment nicht richtig einschätzen, sprich gibt es etwas ähnliches woanders günstiger. Wird aber wahrscheinlich schwierig. Gute Rucksäcke sind in den letzten Jahren unverschämt teuer geworden.
 

Sebi28

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
94
Alter
32
Aktuell gibts bei Fisherman's Partner die Rod Rodman Reiserute in 2,70m 15-45g für einen schmalen Taler:


Wenn man sie in einen Markt liefern lässt, spart man auch die Versandkosten.
Danke für den Tipp,habs leider verpennt....ausverkauft
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Alle Fox und Fox Rage Artikel bei Askari um 20% reduziert. Es ist kein Code notwendig. Gültig vom 28.2. bis 12.3.

https://www.angelsport.de

Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, sind die 20% schon eingepreist oder werden sie im Bestellvorgang abgezogen. Ich weiss nicht ob man die 20% auch in einer Filiale bekommt.

In den Filialen gilt 15% Rabatt auf alles im Zeitraum 3.3. bis 11.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben