"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.555
Liebe YPC-Fans,

ich hab nen echten stylischen vorweihnachtlichen Schnapper für Euch - damit schindet ihr sicher Eindruck beim nächsten Angeltreffen:screamcat:
:smileycat:
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Liebe YPC-Fans,

ich hab nen echten stylischen vorweihnachtlichen Schnapper für Euch - damit schindet ihr sicher Eindruck beim nächsten Angeltreffen:screamcat:
:smileycat:
Sorry, dann gebe ich lieber 5 Euro mehr aus und hole mir einen Hoodie von Nays (inkl. Baumwollanteil). Den kann man nämlich auch vor der Haustür tragen.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Liebe YPC-Fans,

ich hab nen echten stylischen vorweihnachtlichen Schnapper für Euch - damit schindet ihr sicher Eindruck beim nächsten Angeltreffen:screamcat:
:smileycat:
Geil auch die einzige Bewertung ...

Vielleicht sollte ich noch einen für je Wichteltombola beisteuern - natürlich nur Aliginal ... kann dann gut gemeinsam mit der Profiblinker DVD verost werden :emoji_santa: ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.555
:poutingcat:Alter Verwalter - ich hätte nicht gedacht, dass Euch das so triggert - nachdem man mich vor kurzem noch der Fredschändung bezichtigt hat:screamcat: Nun gut - ich hoff der ein oder andere Ehepartner:in liest hier mit und beglückt den ein oder anderen mit dem guten Stück:smileycat:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
:poutingcat:Alter Verwalter - ich hätte nicht gedacht, dass Euch das so triggert - nachdem man mich vor kurzem noch der Fredschändung bezichtigt hat:screamcat: Nun gut - ich hoff der ein oder andere Ehepartner:in liest hier mit und beglückt den ein oder anderen mit dem guten Stück:smileycat:
Komm endlich darüber hinweg. :tearsofjoy:
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
:poutingcat:Alter Verwalter - ich hätte nicht gedacht, dass Euch das so triggert - nachdem man mich vor kurzem noch der Fredschändung bezichtigt hat:screamcat: Nun gut - ich hoff der ein oder andere Ehepartner:in liest hier mit und beglückt den ein oder anderen mit dem guten Stück:smileycat:
Verdienst du an Scheidungen mit???
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.153
Ort
Mittelhessen
Jep, jetzt haben hier alle mal ein bisschen Spaß gehabt und das ist in dieser grauen Zeit ja auch gut so.

Andere Firmen wären für sowas natürlich gleich wieder aufs wildeste kritisiert, beschimpft und beschuldigt worden, bei Spro wird halt ein Späßchen draus gemacht.

Wäre aber wirklich schön, wenn es hier jetzt wieder um Schnäppchen geht. ;)
 

Oben