"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
6.691
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.142
Ort
Lörrach
Moderator:
Da Ben‘s Bitte offenbar ignoriert wird, jetzt hier nochmal in dick und rot: Das hier ist der Schnäppchen-Thread. Daher ist jetzt bitte Schluss mit dem Offtopic und dem Geläster. Danke.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
3.605
Ort
NRW
Die Stradic SW finde ich auch vergleichsweise günstig.
Find ich nicht unbedingt. Klar ist der Preis dort gut, aber da es mehr als 150€ sind kommt ja noch Einfuhr etc. Drauf also wird man am Ende auch bei 210-230€ sein denke ich. Glaube der EU Preis ist ca. 240€.
Lohnt sich meines Erachtens nicht, unabhängig davon, dass die Stradic SW sich generell eher nicht lohnen soll.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
2.655
Ort
Berlin
Ich habe mich gerade für den Tackle Deals Newsletter angemeldet um den 5 Euro Gutschein mitzunehmen.
Leider kann ich den nirgendwo finden. Weiß jemand wo sich der Code versteckt haben könnte?
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
2.655
Ort
Berlin
Danke, nein, da ist nix, ich habe eine Mail bekommen zum aktivieren des Newsletters.
Wenn dann dort irgendwo der Gutschein war, habe ich wohl Pech, zu schnell geschlossen das Fenster.
 

Oben