"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Moin,
Ich suche noch ne Rolle für meine dentist Cast 255. Dachte an ne Beast o.ä.
Hat da gerade jemand ne Bezugsquelle am Start?

Grüße
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
3.500
Ort
NRW
Hallo zusammen,

Ich möchte zeitnah eine saltiga 14000p kaufen, leider hat nur AM aktuell welche.
Macht der in der Regel eine Aktion zu Weihnachten oder hat jemand einen Code für mich den ich einlösen könnte?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Hallo zusammen,

Ich möchte zeitnah eine saltiga 14000p kaufen, leider hat nur AM aktuell welche.
Macht der in der Regel eine Aktion zu Weihnachten oder hat jemand einen Code für mich den ich einlösen könnte?

Danke im Voraus!
Die haben andauernd irgend eine Aktion. Aber scheinbar ist immer nur das gleiche Zeug darin beinhaltet.
So richtig günstig/ lohnend / attraktiv finde ich dort immer nur die Daiwa Tournament Köder.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
374
Hallo zusammen,

Ich möchte zeitnah eine saltiga 14000p kaufen, leider hat nur AM aktuell welche.
Macht der in der Regel eine Aktion zu Weihnachten oder hat jemand einen Code für mich den ich einlösen könnte?

Danke im Voraus!

Also der Gerlinger hat die auch! Allerdings teurer als der AM Angelsport da die Saltiga beim Am Angelsport derzeit 16% runtergesetzt ist. Kostet da derzeit nur 884.99€.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
3.500
Ort
NRW
Also der Gerlinger hat die auch! Allerdings teurer als der AM Angelsport da die Saltiga beim Am Angelsport derzeit 16% runtergesetzt ist. Kostet da derzeit nur 884.99€.
Tatsache! Gerlinger hatte ich wegen der üblichen Preise gar nicht in Betracht gezogen, nun zeigt sich auch wieso ;) Danke aber für den Hinweis!

Am günstigsten war bisher Söder, allerdings hat er nun scheinbar keine mehr.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.565
Ok - hat sich wieder geändert. Jedenfalls verkauft Gerlinger nach wie vor das Mostaltackle vom AM. Hab irgendwann im Laufe des Jahres genau deswegen draufgeschaut und war bei der Ansicht des Impressums erstaunt @Swabian_Perch warst schneller:eek:1670413139397.png:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

Angelsport Gerlinger GmbH Fach- & Versandhandel

Geschäftsführer:
  • Tobias Hofmann
Inhaber:
  • Michael Meißgeyer

Angaben gemäß § 5 TMG​

Michael Meissgeyer
A&M Angelsport
Max - Eyth - Str. 8
74366 Kirchheim am Neckar

hier Leute :D
 

Oben