"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Also wie es sich für mich darstellt, funktioniert das Ganze nur über die schwedische Version des Shop‘s. Liefern die dortige Bestellungen dann auch nach DE? Irgendwie ergibt das Ganze (noch) keinen richtigen Sinn, wenn die deutsche Online-Version den Rabattcode nicht erkennt :( Wer weiß mehr?!
Der 15% Code scheint wirklich nur für die Schwedische Seite Gültig zu sein.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Besten Dank! Hab mir die 1610M geschnappt. Wollte ich eigentlich schon letzte Woche für 220€ kaufen :)
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.638
Toll und ich habe meine vor 1 Woche gekauft 30€ mehr gezahlt
Meine BFS für 225€ kam am Samstag.
That‘s Life!
War ja aber absehbar, dass es so kommt. Für das Vorgängermodell hat man immer wieder 150-160€ im Angebot gezahlt. Straßen(-normal)Preis lag um 185€. Warum also sollte das neue Modell dauerhaft bei Ü220€ bleiben?!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Habt ihr gleich ne Bestellbestätigung bekommen? Nicht dass da mehr verkauft wurden als vorrätig sind. Hab da noch nie gekauft. Ist der Shop sonst zuverlässig?
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Meine BFS für 225€ kam am Samstag.
That‘s Life!
War ja aber absehbar, dass es so kommt. Für das Vorgängermodell hat man immer wieder 150-160€ im Angebot gezahlt. Straßen(-normal)Preis lag um 185€. Warum also sollte das neue Modell dauerhaft bei Ü220€ bleiben?!
Dass das Angebot so früh kommt, wo einige Shops die neuen Modelle noch gar nicht im Sortiment haben, wundert mich aber schon
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.638
Joa, nö. Mich eigentlich nicht.
War doch bei der Curado BFS zuletzt genauso.

Edit:
Bei der Sustain FJ dito.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Habt ihr gleich ne Bestellbestätigung bekommen? Nicht dass da mehr verkauft wurden als vorrätig sind. Hab da noch nie gekauft. Ist der Shop sonst zuverlässig?
Kenn den shop da er nicht weit weg ist.
Hab da aber noch nichts bestellt, lieber begrabbel ichs vor ort.
Waren ne zeitlang super besetzt auch von der Beratung vorort, mittlerweile kann ichs schwer beurteilen, da mein letzter Besuch doch schon vor C.... war.
Mein Trauzeuge hat über 10 Jahre im Laden gearbeitet aber mittlerweile hat er sich umorientiert.
Unabhängig davon kann man den Laden ohne Bedenken empfehlen
 

Oben