"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
H&B hat sich wegen der Email gemeldet. Die konnten nirgends den Kommentar finden, wobei ich extra auch nochmal geguckt habe dass er im Kommentarfeld ist.
Vielleicht ist dieser auch beim Zahlungsvorgang mit Paypal verloren gegangen.
Da ich dort schon länger und regelmäßig bestelle, haben die mir noch einen Code geschickt. Ende gut, alles gut.

Wenn du dir deine Bestellung in der Bestellhistorie anschaust, siehst du auch das Kommentarfeld.
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
H&B hat sich wegen der Email gemeldet. Die konnten nirgends den Kommentar finden, wobei ich extra auch nochmal geguckt habe dass er im Kommentarfeld ist.
Vielleicht ist dieser auch beim Zahlungsvorgang mit Paypal verloren gegangen.
Da ich dort schon länger und regelmäßig bestelle, haben die mir noch einen Code geschickt. Ende gut, alles gut.
Dito ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.550
Sind sogar auch 10 LMAB Sonderfarben drin ;)
Naja mal Butter bei die Fische: also wenn du 2 SENSHU-Boxen zum Preis einer LMAB-Box kaufst und dann mal zählst was du fängst und Hänger miteinberechnest ist die SENSHU um Welten fängiger - aber ich kauf sowas grundsätzlich ned (Sonderfarben ist für mich Marketingmist, der den Fisch eher nicht juckt - für Sammler evtl interessant).
 

Snoekbaars_96

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Alter
27
Ort
Utrecht
Naja mal Butter bei die Fische: also wenn du 2 SENSHU-Boxen zum Preis einer LMAB-Box kaufst und dann mal zählst was du fängst und Hänger miteinberechnest ist die SENSHU um Welten fängiger - aber ich kauf sowas grundsätzlich ned (Sonderfarben ist für mich Marketingmist, der den Fisch eher nicht juckt - für Sammler evtl interessant).
Ich meinte auch, dass bei der domäne box für den günstigen Preis sogar 10 lmab Köder drin sind :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Beim Boardpartner @spinnerundco gibt es noch bis Sonntag 20% auf DEPS Swimbaits.

 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
Wie lief das bei dir mit dem Zoll ab? Ich habe sonst immer gern Karpfentackle bei Angling Direct bestellt, aber seit dem Brexit hab ich wenig Lust mich mit dem Zoll rumzuschlagen.

Ich habe da jetzt auch schon nen paar mal bestellt. Die kümmern sich anscheinend darum. Preise sind dann immer schon all inklusive ohne irgendwelche extra kosten, wie Zoll usw. steht auch so irgendwo auf der Seite. Kann aber auch sein, dass die aus Deutschland versenden.
Preise stimmen auf jeden Fall und sind oft günstiger als woanders.
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Problem: Man kann die drei Gutscheine nicht zusammen einlösen, weil im Onlineshop nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, das Problem betrifft sogar die Wertgutscheine...finde ich eigentlich merkwürdig..Frage mich ob das zulässig ist bei Wertgutscheinen, dass man keine 2 zusammen einlösen kann (bspw. der 25 &50€ Gutschein).
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Liebe Angelfreunde und Freundinnen , das Wetter spielt verrückt und wir gleich mit…
Aufgrund der Wetterlage erhaltet Ihr schon ab heute bis einschließlich Sonntag (20.02.2022)
mit dem Code: Rute15 - 15% Rabatt auf alle Ruten*
bfdbdrv.png

*Angebot gilt nicht für bereits reduzierte oder vorbestellte Ware. Angebot ist nicht mit weiteren Gutscheinaktionen kombinierbar
und kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen angewendet werden.
 

hippsta

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
28. Dezember 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Bei Köderwahnsinn sind aktuell viele Sachen im Sale. Unter anderem Gamakatsu, Daiwa, Keitech und Illex.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
haben wir nicht mal irgendwo einen Thread gehabt wo BA-Users Rabatt Code bei unseren Partnershops haben? Ich könnte meinen, ich habe mal eins gesehen...
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Finde genauso. Bei Köderwahnsinn ist man besser dran.
Aber egal, vielleicht für ein oder anderen doch was dabei.
 

Oben