"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Savage Gear Jigköpfe 7/0 25st in 20g und 25g ab 12€. Versandkosten sind gratis ab 19€

 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Wie lief das bei dir mit dem Zoll ab? Ich habe sonst immer gern Karpfentackle bei Angling Direct bestellt, aber seit dem Brexit hab ich wenig Lust mich mit dem Zoll rumzuschlagen.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ich glaube da kommt diesmal gar nichts vom Zoll. Das Paket kam mit Gls und war auch keine Rechnung drauf. Vielleicht Glück gehabt.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Wie lief das bei dir mit dem Zoll ab? Ich habe sonst immer gern Karpfentackle bei Angling Direct bestellt, aber seit dem Brexit hab ich wenig Lust mich mit dem Zoll rumzuschlagen.

Angling Direct übernimmt die Zollabwicklung… hast dann mit dem Zoll nix mehr zu tun, kommen auch keine weiteren Kosten mehr auf dich zu, alle Preise inkl Zoll.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Bestelle ich für 170€ plus Valentins Code bei h&b und was Fehlt?
Dafür aber ne Packung FiletCraws als Geschenk.
Bei mir kam heute ein Paket von HuB an. Der Gutschein lag unter der Rolle, war ne Postkarte wo handschriftlich auf der Rückseite ein Code steht. Lag evtl. ne Karte drin ?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Carsten hatte das in einem Video erläutert, das sind laut Ihm die Kalender, die über den Einzelhandel nicht verkauft wurden.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.219
Alter
29
Ort
NRW
Nene, ich habe auch jegliche Köderverpackung, sowie die Geschenktüte geprüft. War nichts dabei.
H&B hat sich wegen der Email gemeldet. Die konnten nirgends den Kommentar finden, wobei ich extra auch nochmal geguckt habe dass er im Kommentarfeld ist.
Vielleicht ist dieser auch beim Zahlungsvorgang mit Paypal verloren gegangen.
Da ich dort schon länger und regelmäßig bestelle, haben die mir noch einen Code geschickt. Ende gut, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben