"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich habe da echt Probleme die 75 Euro voll zu bekommen. (aber ich gebe mir Mühe) :) Vieles was mich interessiert, ist bei HuB um die 15-25% teurer oder ausverkauft. Wenn man dann primär Kleinteile bestellt und nur den 50/75 Euro Rahmen ausschöpft, kommen auch noch 10 Euro Versand dazu. Für viele sicher interessant, für einige aber eher weniger.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich bin tatsächlich auch daran gescheitert die 75€ sinnvoll voll zu bekommen.
Aber für den ein oder anderen bestimmt ein ganz guter Deal :emoji_thumbsup:
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Bestellt euch den Adventkalender von H&B zu 99 mit angeblich knapp 200€ Warenwert und erhaltet 50 als Gutschein zurück....wer rechnen kann und Bock hat....
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
326
Ort
Kaiserstadt AC
Bestellt euch den Adventkalender von H&B zu 99 mit angeblich knapp 200€ Warenwert und erhaltet 50 als Gutschein zurück....wer rechnen kann und Bock hat....

Könnte mir vorstellen, dass das nicht funktionieren wird.
Es ist jetzt nicht explizit ausgeschlossen, beim ersten Kauf einen Kalender zu ordern, aber es wurde glaube ich mitgeteilt, dass mit der Bestellung der Gutschein auf Papier versendet wird.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Der Gutschein ist bis bis zum 30. April 2022 gültig und kann nicht auf Rollen, Gutscheine oder den Adventskalender angewendet werden
Der Gutschein ist nicht auf den Kalender anwendbar, stimmt ........aber ich kaufe doch etwas für über 75€ erhalte somit einen Gutschein über 50€......
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.172
Ort
Mittelhessen
Hmmm, 2x Stroft Niti Polywire, ein paar Jigköpfe, 'ne Handvoll Shadteez und schon waren die 75€ voll.

An den Kalender habe ich gar nicht gedacht. Muss die Frau dann wohl noch bestellen...... :tonguewink:
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Könnte mir vorstellen, dass das nicht funktionieren wird.
Es ist jetzt nicht explizit ausgeschlossen, beim ersten Kauf einen Kalender zu ordern, aber es wurde glaube ich mitgeteilt, dass mit der Bestellung der Gutschein auf Papier versendet wird.
auf Papier oder eMail oder als Code.....egal
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bist ja auch kein Maßstab.....;)

Konnten wohl aber so einige mit den Sachen nix anfangen. eBay bzw. Kleinanzeigen war voll mit dem Kalenderzeugs und teils echt lange. Ist halt so bei „Wundertüten“ und muss man einkalkulieren. Aber gut, anderes Thema…

P.S. Da steht, der Gutschein wird mit der Bestellung geliefert und ist dann bis April gültig. Wird dann mit dem Kalender schwierig, oder? :emoji_thinking:
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
326
Ort
Kaiserstadt AC
Konnten wohl aber so einige mit den Sachen nix anfangen. eBay bzw. Kleinanzeigen war voll mit dem Kalenderzeugs und teils echt lange. Ist halt so bei „Wundertüten“ und muss man einkalkulieren. Aber gut, anderes Thema…

P.S. Da steht, der Gutschein wird mit der Bestellung geliefert und ist dann bis April gültig. Wird dann mit dem Kalender schwierig, oder? :emoji_thinking:
Würde ich auch so interpretieren. Glaube nicht, dass das mit dem Kalender zusammen funktioniert.
Kann man aber mal ausprobieren. Darf mal halt nur nicht enttäuscht sein, wenn man halt eben keinen Gutschein per Mail oder was auch immer kriegt.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Was ist mit Bestellungen die aktuell nicht Lieferbar sind und erst Mai geliefert werden....wäre dann auch ein Problem!?
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Würde ich auch so interpretieren. Glaube nicht, dass das mit dem Kalender zusammen funktioniert.
Kann man aber mal ausprobieren. Darf mal halt nur nicht enttäuscht sein, wenn man halt eben keinen Gutschein per Mail oder was auch immer kriegt.
Dann wird der Auftrag für den Kalender storniert und gut is....
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
1.441
Alter
36
Ort
Berlin
Hmmm, 2x Stroft Niti Polywire, ein paar Jigköpfe, 'ne Handvoll Shadteez und schon waren die 75€ voll.

An den Kalender habe ich gar nicht gedacht. Muss die Frau dann wohl noch bestellen...... :tonguewink:

Findest du das Stroft Niti besser als Aquateko Knot2kinky?

PS: für mich waren die 75€ kein Problem. Sunline Super PE 3x kann man auch immer gebrauchen. Genauso wie Stroft FC. Dazu nochmal die Keitech/Westin/Noike Vorräte aufstocken, ich finde es gibt genug solides Zeug da auch wenn man die Eigenmarken von HuB meidet... Sogar den Duo Realis 65 Popper haben sie zum "Normalpreis". Und wen die 4,99 Versand stören kann ja nochmal 25€ drauf legen, ist trotzdem ein gutes Angebot.
 

Oben