"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Steht zwar auch hier im Forum bestimmt 20 mal, aber wenn man ein Telefon besitzt und ganz lieb fragt, erfüllt Kay und sein Team ziemlich viele Wünsche...
oh ja, das weiss ich, habs schon mal gemacht. Team ist wirklich sehr sehr nett und kompetent! Ich meine halt nur, ein vollständigs-online-shopping-erlebnis wäre schon geil :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Ich persönlich vermute, dass Moritz Ärger bekommen würde, falls er den Onlinehandel offiziell groß aufzieht.

Hatte das in einem anderen Angelladen mitbekommen. Da kaufte ein ziemlich bekannter Laden eine sehr große Menge Karpfenrollen zu einem TOP-Preis, den er dann an die Kunden weitergab. Die Rollen gingen dann, vor allem auch online, weg wie warme Semmeln. Daraufhin beschwerten sich mehrere deutsche Konkurrenzläden direkt bei dem Importeur. Dieser wies den entsprechenden Laden dann an, den "Preis für die Rolle auf das für diese entsprechende übliche" Niveau anzuheben.

Die Moral von der Geschichte: Als Kunden werden wir eh nur von vorne bis hinten verarscht.... :emoji_thumbsup:.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Im Pareyshop gibts bis 06.02. 10% auf Barschbaron, Zanderkönig und Hechtkaiser mit dem Code 10köder22. Außerdem ist die Bestellung bis 03.02 versandkostenfrei mit Code versand22. Und ja, die beiden Codes sind kombinierbar. Ach so: es gibt noch die (für mich) neuen Dekors "Rotauge" und "Firetiger" beim Barschbaron. Fragt nicht, woher ich das weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich persönlich vermute, dass Moritz Ärger bekommen würde, falls er den Onlinehandel offiziell groß aufzieht.

Hatte das in einem anderen Angelladen mitbekommen. Da kaufte ein ziemlich bekannter Laden eine sehr große Menge Karpfenrollen zu einem TOP-Preis, den er dann an die Kunden weitergab. Die Rollen gingen dann, vor allem auch online, weg wie warme Semmeln. Daraufhin beschwerten sich mehrere deutsche Konkurrenzläden direkt bei dem Importeur. Dieser wies den entsprechenden Laden dann an, den "Preis für die Rolle auf das für diese entsprechende übliche" Niveau anzuheben.

Die Moral von der Geschichte: Als Kunden werden wir eh nur von vorne bis hinten verarscht.... :emoji_thumbsup:.
SChlechter vergleich wegen der Marken usw. aber das macht Askari auch und niemand beschwert sich drüber? Meine persönliche Meinung ist dies

So gern ich auch online shopping betreibe, so weiss ich auch, dass die Unterhaltung eines Shop-Websites, mit all den relevanten Informationen die du brauchst, weil du ein entsprechendes Ding nicht befummeln kannst, sehr sehr aufwendig ist und das wiederrum wird Kay dann Geld und Ressourcen kosten. Würde er mehr Kunden erreichen die jetzt nicht grad im Umkreis von 100-200 km von Nauen wohnen erreichen? Absolut! braucht er das? das weiss ich nicht :) aber es ist schön zu wissen, dass irgendwo in Deutschland ein Laden gibt, welches du UNBEDINGT besuchen muss (als Angler).

Ist wie, wenn ich wiedermal in USA bin, das erste was ich mich frage? "Where is the nearest Bass-Pro-Shop"? :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Im Pareyshop gibts bis 06.02. 10% auf Barschbaron, Zanderkönig und Hechtkaiser mit dem Code 10köder22. Außerdem ist die Bestellung bis 03.02 versandkostenfrei mit Code versand22. Und ja, die beiden Codes sind kombinierbar. Ach so: es gibt noch die (für mich) neuen Dekors "Rotauge" und "Firetiger" beim Barschbaron. Fragt nicht, woher ich das weiß...
Danke, direkt bestellt :)
 

Olski_mv

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
250
Ort
MV
Im Pareyshop gibts bis 06.02. 10% auf Barschbaron, Zanderkönig und Hechtkaiser mit dem Code 10köder22. Außerdem ist die Bestellung bis 03.02 versandkostenfrei mit Code versand22. Und ja, die beiden Codes sind kombinierbar. Ach so: es gibt noch die (für mich) neuen Dekors "Rotauge" und "Firetiger" beim Barschbaron. Fragt nicht, woher ich das weiß...

Ich auch. Danke!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Cheffe liegt flach und sollte es vielleicht dann einfach auch sein lassen.. :rolleyes:

20% auf Softbaits der Kategorien Craws & Creature Baits, bis Sonntag, 06.02.2022 und ab 80€ Warenwert gibts zu Chinese New Year nen Überraschungs Hardbait in Kooperation mit Lurefans.

So is richtig.. Sorry!

Viele Grüße,

Carsten

Der Newsletter ist irgendwie im Spam gelandet… Hat meine Frau sicher so eingestellt. :emoji_thinking:

Dann mal gute Besserung!
Bin zwar nicht auf die „magischen“ 80 Euro gekommen, aber etwas Getier und nen neuer Palms Wobbler sind es dann doch geworden.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.372
Ort
Bonn
Preisabsprachen wären ja auch etwas fürs Bundeskartellamt :p oder irre ich mich da ?
Das es Preisabsprachen/Preisvorgaben bei unserem Hobby gibt, sollte doch keinen mehr wundern. Wer ein bissel die Augen aufhält und sich mit Ladenbesitzern und Angestellten unterhält erhält die Erleuchtung ^^
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Ich meine halt nur, ein vollständigs-online-shopping-erlebnis wäre schon geil :)

Hi,

ich habe bei mir in der Nähe auch einen Laden, von dem sich viele Karpfenangler eine Online-Version wünschen. Wird es aber nicht geben. Leider gibt es auch sehr viele schlechte Kunden. Rücksendungen verursachen viel Aufwand und Kosten. Man spricht heute so über rund ein Drittel Retouren. War früher höher (um die 50%). Laut Studie verursacht eine Retoure etwa 16 € an Kosten. Würden die Leute die Waren im neuwertigen Zustand zurück schicken, wäre die Sache ja noch halbwegs harmlos. Es gibt aber nicht wenige, die mit der neuen Rute in den Kurzurlaub fahren und danach alles wieder zurück schicken. Die Sachen sind dann benutzt, verdreckt, kaputt......Das macht dir als Online-Shop das Leben schwer. Ich kann gut verstehen, daß da viele Ladenbesitzer lieber bei ihrem gut laufenden Laden bleiben. Mich würde mal interessieren wo die Retouren der großen Shops bleiben, in Deutschland anscheinend nicht. Askari verkauft Retourenwaren teilweise an Flohmarkthändler. Raven.nl hat früher einmal im Jahr einen Retourenverkauf gemacht von Shimano-Ruten. Die Ruten wurden als B-Ware bei Shimano extra gekauft. Die Mengen müssen eigentlich gewaltig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
15€ Gutschein bei Askari ab 99€ Bestellwert

* 15 €-Gutschein: Gültig bis zum 06.02.2022, 23:59 Uhr für alle Online-Bestellungen aus Deutschland ab 99,- € Bestellwert. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar! Lebendköder, Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften und DVDs sind ausgeschlossen! Einfach Code D15EUR5 im Warenkorb eingeben und 15,- € sparen! Bei kompletter Warenrücknahme verfällt der Gutscheinwert. Wird der Mindestbestellwert nachträglich durch Retour und/oder Stornierung unterschritten, verfällt der Gutschein. Eine anteilige Anrechnung ist nicht möglich. Barauszahlung ist nicht möglich.

Unser Futter der Woche ist gültig bis zum 06.02.2022, 23:59 Uhr. Bei Lebendköderlieferungen zzgl. Verpackung Lebendköder (inkl. Kühlpad) € 0,79. Nur solange der Vorrat reicht. Alle Artikel werden ohne Dekoration geliefert.​
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei der Angel-Domäne gibt's die Exsence, Sustain & Fuego zu nem guten Kurs



 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Bei der Angel-Domäne gibt's die Exsence, Sustain & Fuego zu nem guten Kurs



Geiles Angebot! Direkt bei 2 Sustains zugeschlagen!
Danke dir…
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
 

Oben