"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich denke, die Aktion läuft erst ab 17 Uhr, weil es jetzt geklappt hat.
Eine HR Pro Force 2 für 236 EUR ist wirklich ein Schnäppchen, musste zuschlagen... :cool:
Ja bei mir hat es auch erst ab 17:00 Uhr geklappt.Davor wurde der Code zwar kurz akzeptiert aber als ich zur Kasse wollte wurde er wieder gelöscht.Egal hat ja trotzdem noch hingehauen und ich hab ne BE Jig Whip 2,70m 40-80g für meinen Urlaub geschossen.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Besten Dank fürs Posten! Hab mir mal ne Loomis Conquest 904C eingetütet. Bin gespannt ob alles klappt, auch als nicht NL-Abonnent ;)
Teufelskerl:D
Musste nur grad feststellen das, das Bierchen am Freitag Abend dem Affen Zucker gegeben hat :eek:
Adrena1610m und expride 166m
Eine geht an nen Freund,eine geht an moa
Welche soll ich nur behalten ?
Prio1
Er braucht eine Allrounder
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281

Cheffe liegt flach und sollte es vielleicht dann einfach auch sein lassen.. :rolleyes:

20% auf Softbaits der Kategorien Craws & Creature Baits, bis Sonntag, 06.02.2022 und ab 80€ Warenwert gibts zu Chinese New Year nen Überraschungs Hardbait in Kooperation mit Lurefans.

So is richtig.. Sorry!

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben