"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Glaub die vorhandene Stückzahl war absolut minimal.
Hätte mir gern eine Lucky Luck gekauft, aber nicht zu bekommen.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.511
Ort
Neuruppin
Ich habe auch ordentlich zugeschlagen und ne Ladung Tiny Kaishin geordert...tut der Verlust nicht ganz so weg... :sweatsmile:
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Frohe Weihnachte! Bin am Zucken bei Bullseye Jig Whip 2.0 30-60, nur mit der Länge bin ich mir nicht ganz sicher.
Kann einer mal den Unterschied zwischen 255 und 270 er kurz schildern. Danke
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Ich glaube nicht dass sie sich gravierend unterscheiden, eher im Detail, dennoch Erfahrungen wären wünschenswert.
Ich kann nur sagen dass die Länge auch an der steinpackung absolut reicht und die wurfweite auch super ist - ich kann mir nicht vorstellen das 15cm da viel ändern, wobei mache das sicher anders sehen. Übertragung ist ja bekannt, da denke ich hätte ne kurze wenn nen vor- und keinen Nachteil
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Ich kann nur sagen dass die Länge auch an der steinpackung absolut reicht und die wurfweite auch super ist - ich kann mir nicht vorstellen das 15cm da viel ändern, wobei mache das sicher anders sehen. Übertragung ist ja bekannt, da denke ich hätte ne kurze wenn nen vor- und keinen Nachteil
Glaube ich auch. Bei dem Preis um 330€ kann man nicht viel verkehrt machen, hoffe ich zumindest.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich wollte grade eine 2,35m Jig Whip in den Warenkorb legen. Wird als sofort lieferbar angezeigt.
Wenn man die in den Warenkorb legen will, wird angezeigt das die Rute nicht lieferbar ist.
Super.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Weiß einer von euch wo ich ne Rutentasche/Futteral für einteilige Ruten finde? 220cm wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben