"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Hab mir mal zwei Stück bestellt.

Genau der selbe ***** wie vom Ali.
Aber für 2€ was soll man sagen :)
Mit ein bisschen Feintuning wird der aber auch zum Dera Konkurrent!
Die Seika Pro Jigspinner sind nicht unähnlich, mit festem Wirbel. Laufen echt beschixxen, das Blättchen dreht nicht immer. Und ich hab mehrere gekauft :rolleyes: Versuche bei Gelegenheit ein längliches Spinnerblatt zu montieren.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Auch wenn paar Sachen in den Kalendern "ok" sind,find ich die alle enttäuschend.
Überlegt mal,diese Artikel da drin haben nen echt geringen Einkaufs- bzw Fertigungspreis.
Ich würde behaupten,so wie die im Kalender verkauft werden,bekommt der Kunde den Kram nichtmal für den EK,sondern wenn überhaupt mit nem kleinen Rabatt.
Ich finde aber an so Dingern sollte man als Shop eigentlich gar kein Plus machen ( Dieses eine Mal im Jahr,einfach mal als Werbung ),meine Meinung.
Aber bei dem Zeug was da drin is,wird da bei allen nochmal richtig mit abkassiert.
Da kann ich als Kunde gleich mein Geld anderweitig und direkt für Dinge ausgeben,die ich möchte,und muss da nicht ne bunte Tüte blind kaufen.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
Aber bei dem Zeug was da drin is,wird da bei allen nochmal richtig mit abkassiert.

also pro türchen sind es 3,37€ netto.

der kalender kostet auch noch was, das einpacken etc. den versand musst auch noch abziehen.

ob da der große reibach gemacht wird?

denke eher nicht.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
dem sonnigen Süden
Wäre toll, wenn schon Kalender hier im Thread gespoilert werden, die Bilder wenigsten hinter einem Spoiler hängen…es gibt noch den ein oder anderen, die sich an ihrem Adventskalender täglich erfreuen möchten. Und in diesem Thread sollte man wohl beim durchscrollen nicht davon ausgehen, das irgendwelche Kalender in vollem Umfang abgelichtet werden……
Wäre maximal angepisst, wenn ich beim Schnäppchen suchen plötzlich meinen Kalender hier sehen würde.

Und kommt mir bitte nicht mit „Dann guck hier nicht in den Thread“ - hier geht‘s um Sonderangebote oder Schnäppchen und nicht um das offenlegen irgendwelcher Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Finde ich auch recht asozial denen gegenüber, die sich vielleicht wirklich täglich an Kleinigkeiten erfreuen und sich überraschen lassen wollen. Dazu kann ich mich bei so einer mangelnden Selbstbeherrschung einfach nur „wundern“.

Dass man sowas nicht ohne Spoiler posten kann, sehe ich genauso. Aber die mangelnde Selbstbeherrschung hängt ja von der Intention des Kaufs ab. Wenn ich den Kalender nur kaufe, weil es ein Schnäppchen ist (oder um anderen zu sagen, ob es sich lohnt), fehlt ja keine Selbstbeherrschung. Wenn man den Kalender mit dem Ziel kauft, einen klassischen Adventskalender zu haben - und dann vor dem 1.12. schon alles offen ist - hingegen...
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Dass man sowas nicht ohne Spoiler posten kann, sehe ich genauso. Aber die mangelnde Selbstbeherrschung hängt ja von der Intention des Kaufs ab. Wenn ich den Kalender nur kaufe, weil es ein Schnäppchen ist (oder um anderen zu sagen, ob es sich lohnt), fehlt ja keine Selbstbeherrschung. Wenn man den Kalender mit dem Ziel kauft, einen klassischen Adventskalender zu haben - und dann vor dem 1.12. schon alles offen ist - hingegen...
Naja ein Schnäppchen ist ein solcher Kalender eigentlich nie. Da immer mindestens eine Handvoll Artikel dabei sind die man womöglich nie fischen wird. Die Kalender sind halt so aufgestellt um die Allgemeinheit glücklich zu machen. So dass für jeden was dabei ist. Ist ja auch gut so. Und das hier jemand so selbstlos ist und die Kalender quasi als Vortester bestellt? Ähm das halte ich für ein Gerücht ;)
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ich wollte eigentlich still bleiben am Black Freddy, da ich aktuell am umziehen bin und mir erstmal aufgefallen ist, wie viel tackle sich angesammelt hat in den letzten Jahren :D Könnte man ja da mal brauchen, oder bei mehr Wind den oder noch eine oder mehr Farben:D Ihr kennt das ja. Aber bei 50% konnte ich mal wieder nicht Nein sagen.
20211130_105328.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
9.765
Tackleaffe: ne Curado unter 165€ ist nen Schnäppchen.
Vernunft: ne, die brauchst Du nicht. Hast ja keine Rute frei.
Tackleaffe: UNTER 165!!!
Verstand: hast recht, los geht's.

Ich sollte den Newsletter abbestellen...
Dein Affe ist wohl noch ne Azubi.
Du kaufst die Rolle und dann ne neue Rute.
Da muss nix frei sein:cool:
 

Oben