"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Gab dieses jahr zwar schon bessere Gutscheine im Pareyshop, aber vielleicht sucht ja jemand gerade was:
Pünktlich zum ersten Advent schenken wir Ihnen 10 €* für Ihre nächste Bestellung.
Geben Sie dafür den Code 1ADVENT21 im Warenkorb ein, gültig bis zum 04.12.2021 ab einem Mindestbestellwert von 49 €.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

dann soll doch ein Moderator alle Kalenderbeiträge in einen Kalender-Thread verschieben........
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Angelcenter-Kassel hat die Shimano Curado BFS XG für 164,95€ im Angebot.
Wenn dann die besagten Rollen aus dem Angebot auch noch alle lieferbar wären, ja dann wäre es ja echt ein schöne Aktion.
Wenn allerdings schon vor Beginn der Aktion 4 von 5 Rollen nicht verfügbar sind, dann hat die Sache doch irgendwie ein „Geschmäckle“ - meine Meinung
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
6.634
Wenn dann die besagten Rollen aus dem Angebot auch noch alle lieferbar wären, ja dann wäre es ja echt ein schöne Aktion.
Wenn allerdings schon vor Beginn der Aktion 4 von 5 Rollen nicht verfügbar sind, dann hat die Sache doch irgendwie ein „Geschmäckle“ - meine Meinung
:poutingcat: Was mich dieses Jahr bei sehr vielen Shops nervt ist, dass nicht lieferbare Produkte im Angebot angezeigt werden. Als könnte man die nicht einfach ausblenden. Da fragt man sich echt ob die Jungs zu blöd sind ihren Onlineshop zu konfigurieren:screamcat::imp:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.711
Punkte Reaktionen
6.537
Ort
Rheinhessen
Wenn dann die besagten Rollen aus dem Angebot auch noch alle lieferbar wären, ja dann wäre es ja echt ein schöne Aktion.
Wenn allerdings schon vor Beginn der Aktion 4 von 5 Rollen nicht verfügbar sind, dann hat die Sache doch irgendwie ein „Geschmäckle“ - meine Meinung
Ich kann mich nicht beklagen, Habe Montag spät Abends bestellt und noch eine bekommen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.335
Ort
Mönchengladbach
Wenn dann die besagten Rollen aus dem Angebot auch noch alle lieferbar wären, ja dann wäre es ja echt ein schöne Aktion.
Wenn allerdings schon vor Beginn der Aktion 4 von 5 Rollen nicht verfügbar sind, dann hat die Sache doch irgendwie ein „Geschmäckle“ - meine Meinung

Waren doch genug verfügbar..
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Hmm… Habe den Newsletter erst Dienstag 15 Uhr bekommen und da waren halt 4 von 5 schon nicht mehr verfügbar :unamused:
Da waren aber einige flink - jedenfalls viel Spaß mit euren neuen Rollen und Petri Heil
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Vielleicht für jemanden interessant, war mit der letzten Bestellung dabei.

20211204_181104.jpg

Hier ist der Inhalt der Box zu sehen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Zuletzt bearbeitet:

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
War schon vor Ort und habe bestellt. Alles ohne Probleme. Super nette und fachliche Kompetenz noch im Laden.
 

Oben