"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hab ich auch gerade gedacht.
Ich finde es nicht angebracht in dem Fall den Shop-Betreibern gleich Arglist zu unterstellen.

Hi,

es ist aber schon ärgerlich. Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und meinem Vordermann fällt gerade ein, er möchte noch meine Flasche Olivenöl aus meinem Einkaufswagen und greift zu...... Leider sind heutzutage in den meisten Shops Artikel, die im Warenkorb liegen, nicht "geschützt". Ist jemand anderes schneller beim Bezahlen, dann ist der Artikel weg, wenn das Lager leer ist. Ich habe vor ein paar Jahren auch dumm geschaut, als während meiner Shoppingtour bei einem großen Outdoor Händler Artikel für etliche Hundert Euro aus meinem Warenkorb an der Kasse plötzlich verschwunden waren. Man sollte die Shops wenigstens so einstellen, daß Waren im Warenkorb für eine halbe oder eine Stunde safe sind. Auch eine Warnung wie, "sie haben noch 5 Minuten Zeit den Kauf abzuschliessen", wäre denkbar.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.184
Schon jemand gute spinmad/ deracoup Angebote gesehen?
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.


In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel :) .
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.


In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel :) .
Da muss man aber einen derb niedrigen Puls vorweisen, um an der Homepage Spaß zu haben.
Die Ladezeiten erinnern schwer an die 90er :rolleyes:
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.


In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel :) .

Danke, suche aber tatsächlich nur Spinmads und deracoups, nicht jigspinner im allgemeinen
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Bei der Angeldomäne gibt es die Deras glaube ich als 1:1 Kopie für 5-6 Euro. Die SpinMads gibt es doch „dauergünstig“ bei Beste Kunstköder.
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimal
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimal

Sicher auch eine Möglichkeit. Wobei bei Ali der Schrumpfschlauch dran sollte, andere Blätter und auch andere Haken. (eventuell noch Sprengringe checken) Habe ich auch schon gemacht, laufen aber nicht so stabil wie die original Deras. Ob die von der AD aber besser sind kann ich nicht beurteilen. Habe die die Tage erstmals im Regal gesehen und fand die Dekore z.T. ganz gut.
 

Oben