"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimal

Vom Ali bin ich komplett weg, es mag dort gute Sachen geben, aber im Großen und Ganzen ist das Zeug was man hier kauft dann doch irgendwo ne andere Liga
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Sicher auch eine Möglichkeit. Wobei bei Ali der Schrumpfschlauch dran sollte, andere Blätter und auch andere Haken. (eventuell noch Sprengringe checken) Habe ich auch schon gemacht, laufen aber nicht so stabil wie die original Deras.
Blätter fand ich bisher immer passend. Wobei da wohl manche Hersteller zu kleine drauf machen. Sprengring und Haken habe ich bisher immer gelassen und nur den Schrumpfschlauch drüber gemacht. Würde persönlich nie 16€ für nen jigspinner ausgeben. Wenn ich den am Rhein mal bissel jiggen möchte und der abreißt….da wäre ich aber am kotzen. So juckt es zwar auch aber nur weil neu gebunden werden muss. Weil man mit so günstigen sich dann auch die riskanten Würfe traut, fangen die wohl auch immer so gut im Vergleich zu den teuren. Beim Zanderkönig das gleiche
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Hallo, wie meint Ihr das? Hast Du da evtl. ein Foto? Geht es um die Fixierung der Verbindung Bleikörper/Sprengring damit der Wirbel gerade nach hinten absteht und sich nicht am Haken einfädelt?
Genau die Verbindung zum Blättchen wird mit Schrumpfschlauch überzogen um da eine steife Verbindung zu haben. So verheddern die nicht mehr
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404


Deeper smart Sonar Chirp + für 259€
 
Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.969
Alter
43
Ort
Uelsen


Deeper smart Sonar Chirp + für sagenhafte 259€

Ich hatte es gestern schon erwähnt: auf der Deeper Seite gibt es das für umgerechnet 217,55.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Vom Ali bin ich komplett weg, es mag dort gute Sachen geben, aber im Großen und Ganzen ist das Zeug was man hier kauft dann doch irgendwo ne andere Liga

Hi,

im Großen mag das stimmen, oder anders ausgedrückt, das meiste ist billiger (zumindest früher, ist auch teurer geworden) Ramsch. Wenn man sich aber die Mühe macht genau hinzuschauen, in etwa weiss worauf man achten muß, nicht erwartet nach einer Minute schon das Richtige zu finden, der findet bei Ali mittlerweile immer öfter auch sehr gute Produkte. So gibt es oft ein und denselben Köder mit drei oder vier verschiedenen Haken von Schrott bis top. Man kann es sich dann überlegen ob 30 Cent mehr für einen besseren Haken es einem wert ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Hi,

im Großen mag das stimmen, oder anders ausgedrückt, das meiste ist billiger (zumindest früher, ist auch teurer geworden) Ramsch. Wenn man sich aber die Mühe macht genau hinzuschauen, in etwa weiss worauf man achten muß, nicht erwartet nach einer Minute schon das Richtige zu finden, der findet bei Ali mittlerweile immer öfter auch sehr gute Produkte. So gibt es oft ein und denselben Köder mit drei oder vier verschiedenen Haken von Schrott bis top. Man kann es sich dann überlegen ob 30 Cent mehr für einen bessern Haken es einem wert ist oder nicht.
Kleinteile hole ich noch dort, da sind sie m. E. ganz ok.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

das wollte ich damit ausdrücken. Der 2er hat angeblich eine bessere Akkulaufzeit.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Also ich bin mal gespannt, ob Freitag noch richtige mega deals kommen. Bislang halten sich die mir bekannten Shops ja eher bedeckt.
 

Oben